Die neuen Mobilen Navi´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die neuen Mobilen Navi´s

      Hi

      ich wollte mal Fragen ob einer sich eins von den neuen mobilen Navißs geholt hat ???
      Wenn ja ist da die neue Mobile Navigon 5 Software dabei?
      Zufrieben mit dem Gerät?

    • was meinst du mit mobile navis? einen pda?

      ich habe den aldi pda. der hat mich bisher immer überall hingeführt. ist auch bei hohengeschwindigkeiten gut zu verstehen. abfahrten werden früh angekündigt und gut beschrieben. ich fahr nie mehr ohne das teil aus der stadt raus
      :D

      nur optisch ist das mfa natürlich geiler als ein schwanhals in der schreibe ;)

    • Hi!

      Mit den Navigon's kannst du nix falsch machen.

      Haben schon einige verkauft und laufen genauso gut wie die 4er Version.

      Mit welchem Gerät willst du die SW denn betreiben?

      Bis dann, René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • Hmm das Medion Gerät ansich kenne ich nicht.

      Ist da aber nicht so viel Unterschied zu anderen PDA's sind ja alle recht ähnlich.

      Haben bisher glaub 4 Pakete verkauft. Laufen alle echt super. Da war aber leider kein Medion PDA dabei.

      lg René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • Original von Strahlemann
      Hmm das Medion Gerät ansich kenne ich nicht.

      Ist da aber nicht so viel Unterschied zu anderen PDA's sind ja alle recht ähnlich.

      Haben bisher glaub 4 Pakete verkauft. Laufen alle echt super. Da war aber leider kein Medion PDA dabei.

      lg René


      Verkaufst diese Software oder was?