Die neuen Mobilen Navi´s

  • Hi


    ich wollte mal Fragen ob einer sich eins von den neuen mobilen Navißs geholt hat ???
    Wenn ja ist da die neue Mobile Navigon 5 Software dabei?
    Zufrieben mit dem Gerät?

  • was meinst du mit mobile navis? einen pda?


    ich habe den aldi pda. der hat mich bisher immer überall hingeführt. ist auch bei hohengeschwindigkeiten gut zu verstehen. abfahrten werden früh angekündigt und gut beschrieben. ich fahr nie mehr ohne das teil aus der stadt raus
    :D


    nur optisch ist das mfa natürlich geiler als ein schwanhals in der schreibe ;)

  • Naja ich wollte eigentlich auf diese neue Navigon 5 Software hinaus ob da schon jemand erfahrungen hat ob diese Navi Software gut ist.

  • Hi!


    Mit den Navigon's kannst du nix falsch machen.


    Haben schon einige verkauft und laufen genauso gut wie die 4er Version.


    Mit welchem Gerät willst du die SW denn betreiben?


    Bis dann, René

  • Also ich habe den Medion PDA MD 41600 und mit dem würde ich sie betreiben wollen........

  • Hmm das Medion Gerät ansich kenne ich nicht.


    Ist da aber nicht so viel Unterschied zu anderen PDA's sind ja alle recht ähnlich.


    Haben bisher glaub 4 Pakete verkauft. Laufen alle echt super. Da war aber leider kein Medion PDA dabei.


    lg René


  • Verkaufst diese Software oder was?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!