Eibach-Sportfahrwerk

  • frag mal bei den forumshändlern an (marcelvs, baierlacher) und schau mal in ebay, dann einfach beim günstigsten zuschlagen

    Gruß
    Kai

  • wenn du da nichts findest einfach mal bei eibach per email erfragen welche händler in deiner region eibach fahrwerke verkaufen ! habe ich auch so gemacht ... dann vergleichen ... aber muss es umbedingt eibach sein ?

  • find, dass eibach einfach eins der besten hat...über weitec hört man mal gutes dann aber auch widerrum nur schlechtes..h&r kann man bei nem 1.4 vergessen! also ich denke mit eibach bist du gut dabei!


    MfG
    Dennis

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    find, dass eibach einfach eins der besten hat...über weitec hört man mal gutes dann aber auch widerrum nur schlechtes..h&r kann man bei nem 1.4 vergessen! also ich denke mit eibach bist du gut dabei!


    MfG
    Dennis


    http://www.tuning2.de/start.htm
    preis eibach fahwerk 579 ink. mwst.... für golf 4

  • 8o Da gibts doch schon nen gescheites Gewindefahrwerk für!!!

  • hmm bisher habe ich keine geweinde fw gesehen von namenhaften herstellern fuer 500 euro ... es gibt eins von fk fuer 600 .. wo bekommt man ein gewinde für um die 600 und von welchem hersteller ... habt ihr ein paar links ??

  • spar lieber noch ne monat oder zwei und hol dir nen gutes gewinde... zumindest wenn du sowieso irgendwann nen gewinde habn willst oder noch tiefer runter willst

  • Hi,


    ich habe ein Angebot vom hiesigen Premiohändler für das Eibach Sportsystem Komplettfahrwerk für 440 Euro.


    Ist die Ausführung für den TDI mit der grösseren VA-Last.


    Ist preislich denke ich nicht schlecht, zumal hier einige sehr gute Kritiken bzgl. dieses Fahrwerks abgelassen haben.

  • Bei ebay gibts die Highsport Gewinde manchmal schon für 500 Euro...

  • und der forumshändler marcelvsparts bietet es auch für um die 500 an

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    eigl will ich nicht tiefer als 60/40 oder 50/50 das reicht mir...bin auf der suche nach nem guten sportfahrwerk, da meine stössis "uralt" sind!


    Wenn du was statisches suchst, wie wäre es mit dem Bilstein B10 Powerkit.
    Ab 463 EUR


    http://www2.bilstein.de/de/produkte/tuning.php3#10

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!