RCD 500 soundpacket so schlecht !!

  • :rolleyes: ich hab es nicht geglaubt doch nun wo mein 5er da ist muß ich sagen Ihr hattet Recht
    es klingt wie aus einer Blechdose und schlimmer
    hab extra das RCD 500 mit dem Sounpacket bestellt weil ich dachte
    mh das ist bestimmt was tolles
    doch ich habe nich getäuscht, mein 4er hatte das Gamma mit 4 Lautsprechern und war im vergleich eine Hifi Anlage


    und was nun :baby:



  • Tja, auf mich hört ja keiner ;(

  • Wer lesen kann hat mehr vom Leben. ;) nein im Ernst da hilft nur eins neue Boxen

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • bin morgen beim freundlichen und frage ihn ob das alles ist für 1200 € ( 2400 DM ) oder ob da was kaputt ist =)

    Einmal editiert, zuletzt von umx3511 ()

  • Na, dann berichte mal....


    Würd' mich doch brennend interessieren, welche Antwort Du bekommst...
    :D =) :D

  • ?( hat mir mal jemand eine Telefonnummer von VW oder die Adresse für den kundenservice ??


    der Freundliche meinte das sei normal und der sound des 4er sei halt besser gewesen
    aha 8o


    gibt es eine Anleitung zu Tasuch dieser Boxen
    glaub nicht das es das Radio ist

    Einmal editiert, zuletzt von umx3511 ()

  • Nabend :]


    Ich empfehle mal hier weiterzulesen. Das Soundsystem ist ein Desaster mit zur Zeit offenem Ende. ?( Dieser Murks wird seit einem 3/4 Jahr schon so verkauft und seitdem warne ich vor dem Kauf weil es bekannt war.


    Tschau
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!