R32 Heckschürze....welcher Auspuff?? *VERZWEIFELT*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heckschürze....welcher Auspuff?? *VERZWEIFELT*

      Als ich mir vor paar Wochen eine R32 Schürze (ORIGINAL) holte dachte nicht daran dass es so schwer sein wird den passenden Auspuff zu finden,da ich damals bei ebay viele Duplex Anlagen für den Golf IV gesehen hab.

      Nun der Salat: Habe mehrere bei ebay angebotene Auspuffe probiert und keiner hat gepasst.Immer das gleiche Problem: Die Endrohre hägen zu weit unter den eigentlichen Löchern die dafür vorgesehen sind weil der Topf immer viel zu groß ist.


      Hab im Forum bisschen gesucht und bin immer nur auf Motorsport Schmid gestoßen aber die Anlage ist mir etwas zu teur das es mir ja nicht wirklich auf den Sound ankommt bei einem Diesel.

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    • Ja ich weiss kostet aber 566,-

      Ist mir bisschen viel beim Diesel.Hätte ich einen Benziner wo ich den Sound auskosten kann wäre mir das nicht zu schade sowiel auszugeben aber so...

      Weiss jemand ob der Zender passt:






      399,- wäre ein akzeptabler Preis!

    • Original von stefanmunzert
      Ist Trotzdem ganz schön teuer...
      Schau doch mal bei Supersport, kosten etwa 320 €. Haben zwar kaum klang aber bei nem Diesel ja eh egal...


      Ja der Sound ist mir echt egal! Weisst du ob das Ding in die Schürze passt?
    • Also ich selber hab auchnoch keinen aber bei uns fährt ein IVer rum der genau wie du auch ne R32 Heckschürze fährt und eine Supersport anlage. Sieht sehr gut aus und hat wohl auch ohne Probleme gepasst.

    • Hmm kennst du den? Könntest du ihn mal ansprechen welche das ist.Habe gerade eine email an Supersport geschrieben ob die Anlage passt. Denn das wär genau das was ich suche. Knapp über 300 Euro das ist akzeptabel wenn die Anlage passt!

    • Kennen eigentlich nur sehr flüchtig...
      Aber wenn mich nicht alles täuscht gibt es nur eine Duplex Anlage mit sehr vielen Endrohrvarianten von Supersport für den IVer.

    • Sehe ich jetzt zum ersten mal. Im Katalog steht davon nichts und da ich mich dafür auch schon interessiert habe habe ich mich auch schon drüber informiert und da gab es keine probs...
      Vielleicht nur diese Firma ?

      Keine ahnung

    • Tja da geht es zum Glück nich nur dir so...

      So wünsche dir noch viel spaß beim suchen,hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
      Mach mich jetzt dünn muß um fünf wieder raus auf arbeit X(