R32 Heckschürze....welcher Auspuff?? *VERZWEIFELT*

  • Als ich mir vor paar Wochen eine R32 Schürze (ORIGINAL) holte dachte nicht daran dass es so schwer sein wird den passenden Auspuff zu finden,da ich damals bei ebay viele Duplex Anlagen für den Golf IV gesehen hab.


    Nun der Salat: Habe mehrere bei ebay angebotene Auspuffe probiert und keiner hat gepasst.Immer das gleiche Problem: Die Endrohre hägen zu weit unter den eigentlichen Löchern die dafür vorgesehen sind weil der Topf immer viel zu groß ist.



    Hab im Forum bisschen gesucht und bin immer nur auf Motorsport Schmid gestoßen aber die Anlage ist mir etwas zu teur das es mir ja nicht wirklich auf den Sound ankommt bei einem Diesel.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  • Ist Trotzdem ganz schön teuer...
    Schau doch mal bei Supersport, kosten etwa 320 €. Haben zwar kaum klang aber bei nem Diesel ja eh egal...

  • gibt es da nicht auch was von Schmidt Motorsport ???

  • da wir gerade beim Thema sind, hat jemand nen Sound von der BN-Pipes, die oben abgebildet ist?

  • Zitat

    Original von stefanmunzert
    Ist Trotzdem ganz schön teuer...
    Schau doch mal bei Supersport, kosten etwa 320 €. Haben zwar kaum klang aber bei nem Diesel ja eh egal...


    Ja der Sound ist mir echt egal! Weisst du ob das Ding in die Schürze passt?

  • Also ich selber hab auchnoch keinen aber bei uns fährt ein IVer rum der genau wie du auch ne R32 Heckschürze fährt und eine Supersport anlage. Sieht sehr gut aus und hat wohl auch ohne Probleme gepasst.

  • Hmm kennst du den? Könntest du ihn mal ansprechen welche das ist.Habe gerade eine email an Supersport geschrieben ob die Anlage passt. Denn das wär genau das was ich suche. Knapp über 300 Euro das ist akzeptabel wenn die Anlage passt!

  • Kennen eigentlich nur sehr flüchtig...
    Aber wenn mich nicht alles täuscht gibt es nur eine Duplex Anlage mit sehr vielen Endrohrvarianten von Supersport für den IVer.

  • Sehe ich jetzt zum ersten mal. Im Katalog steht davon nichts und da ich mich dafür auch schon interessiert habe habe ich mich auch schon drüber informiert und da gab es keine probs...
    Vielleicht nur diese Firma ?


    Keine ahnung

  • ich verstehe es nicht.es gibt soviele billig-tuner der jeden scheiss machen.warum kommt keiner auf die idee mal diesen esd herzustellen.

  • also ich kann dir nur den von SCHMID-Motorsport empfehlen
    auch wenn er "teuer" ist


    da bekommst du wenigstens was fürs Geld

    white rabbit 1999 - 2009

  • Tja da geht es zum Glück nich nur dir so...


    So wünsche dir noch viel spaß beim suchen,hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
    Mach mich jetzt dünn muß um fünf wieder raus auf arbeit X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!