Einbau von Schrothgurten asm-autocontrol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau von Schrothgurten asm-autocontrol

      Hallo,

      ich habe mich hier erst neu angemeldet.

      Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Golf 4 Kombi Bj. 03 zugelegt, und möchte in diesen jetzt meine Schrothgurte einbauen.
      Kann mir jemand helfen wie das funktioniert.
      Bzw. könnte mir jemand eine Beschreibung geben. (am besten mit Bilder)

      Danke schonmal

      Malossi

    • RE: Einbau von Schrothgurten asm-autocontrol

      Wenn du noch neu hier bist, möchte ich dich bitten die "Suche" zu benutzen, da es hier schon mehrere Beiträge mit der Gleichen Frage gibt. =)
      Als Suchbegriff kannst du es ja mal mit Schrothgurt(e), ASM usw. versuchen, dann wirst du bestimmt fündig. :)

    • Hllo,

      deinem namen zufolge kommst du aus der rolelrtuning scene:-)) dann bin ich mal herr polini:-)

      also ist ganz enfach... du bruchst nur ein geschaltetes plus und einmal masse... damit hast dus schonmal verkabelt... masse holst du einfach überden befestigungspunkt an der c säule oder unter der rücksitzbank wo die rolle befestigt wird! denk an den adapter!

      dann einfch sitz ausbauen!, am gurtscfhloss di eine seite festmachen und an der laufschiene den anderen teil einfädeln und feritg....