Einbau von Schrothgurten asm-autocontrol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau von Schrothgurten asm-autocontrol

      Hallo,

      ich habe mich hier erst neu angemeldet.

      Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Golf 4 Kombi Bj. 03 zugelegt, und möchte in diesen jetzt meine Schrothgurte einbauen.
      Kann mir jemand helfen wie das funktioniert.
      Bzw. könnte mir jemand eine Beschreibung geben. (am besten mit Bilder)

      Danke schonmal

      Malossi

    • Schrothgurte bei einem Variant? Das sieht doch nicht aus.
      Wenn, dann bei einem 2/3 Türer. Aber kein Variant...
      Behalt die Serienmäßigen Gurte drin. Wenn dir die Farbe nicht gefallen sollte, kannst Du sie zur Not immer noch gegen die grauen oder beigen austauschen. Wenn Du schwarze drin haben solltest. Ich gehe einfach mal davon aus, daß es so ist.
      Aber mehr würd ich da nicht machen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail