Einbau von Schrothgurten asm-autocontrol

  • Hallo,


    ich habe mich hier erst neu angemeldet.


    Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Golf 4 Kombi Bj. 03 zugelegt, und möchte in diesen jetzt meine Schrothgurte einbauen.
    Kann mir jemand helfen wie das funktioniert.
    Bzw. könnte mir jemand eine Beschreibung geben. (am besten mit Bilder)


    Danke schonmal


    Malossi

  • Schrothgurte bei einem Variant? Das sieht doch nicht aus.
    Wenn, dann bei einem 2/3 Türer. Aber kein Variant...
    Behalt die Serienmäßigen Gurte drin. Wenn dir die Farbe nicht gefallen sollte, kannst Du sie zur Not immer noch gegen die grauen oder beigen austauschen. Wenn Du schwarze drin haben solltest. Ich gehe einfach mal davon aus, daß es so ist.
    Aber mehr würd ich da nicht machen.

  • Ist halt Geschmackssahe ! Gut sitzen tut man auf jeden Fall mit den Teilen aber das Aussehen !?


    Guck mal hier --> KLICK !

  • hi


    kann den link nicht öffnen. kannst du mir noch nen anderen schicken. hast du vielleicht ne anleitung mit bildern wie man die dinger einbaut????


    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!