Meine MFA zeigt keine Werkstatt an...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine MFA zeigt keine Werkstatt an...

      Hallo, ich fahre meinen Kübel jetzt schon etwas länger.. waren schon ein Zahnriemenwechsel und eine Inspektion mit allem drum und dran fällig... doch meine schnecke hat nie was angezeigt, zum glück schau ich hin und wieder mal in mein boardbuch..
      wie ist das bei euch? Ist das normal?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s1mon ()

    • Longlife

      also es wurde auch bremsflüssigkeit gewächselt usw.

      mich wundert es nur... hab mein zahnriemen erst mit 100tkm wächseln lassen, hätte mir 90tkm gemacht gehört.
      müsste doch ein auto sagen oder? also so ein alter schepperer is doch ein golf auch wieder net. oder machen das nur hightech autos?!

    • Nö, Zahnriemen wird ned angezeigt. Soweit is die Anzeige im G4 noch ned.

      Und wenn du Longlife hast und dann einfach zwischendurch immer einen Service machen lässt, kannst du die Anzeoige ja nie sehen. Schliesslich hast du ja Intervalle mit bis zu 50tKm/2 Jahren. ;)