K1 Reportage Mr.Wash Essen

  • Hallo zusammen,
    sieht gerade jemand die Reportage :O


    Ich weiß, eigentlich verpöhnt die Waschanlage, aber ich bin auch fast jede Woche in Essen bei Mr. Wash, da ich halt selten die Zeit für die Waschbox finde, muß aber sagen was die Innenplege betrifft stimmt der Bericht absolut. sind sehr, sehr gründlich ;).


    werde übrigens nicht gesponsored :D, und wenn man vor dem Waschen noch tankt, gibts 2 Cent Rabatt pro Liter Sprit...Korrrrekkkt :].


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Thorsten,


    ist mitten im Zentrum auf dem Ring B 224 Ecke :O Frohnhauserstr., gegenüber von Mercedes Lueg.


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Jetzt kommts...MEIN G4 war dort sogar im Fernsehen...der Grüne der am Anfang zu sehen war---->MEINER
    Schau mir am Sonntag erstmal die Wiederholung an...ich glaubs nicht mein GolfIV im Fernsehen...cool!

  • Zitat

    Original von jayflo
    Jetzt kommts...MEIN G4 war dort sogar im Fernsehen...der Grüne der am Anfang zu sehen war---->MEINER
    Schau mir am Sonntag erstmal die Wiederholung an...ich glaubs nicht mein GolfIV im Fernsehen...cool!



    War das Deiner hinter dem Honda bei der Innenreinigung :O, warum konnte man da denn nicht das Nummernschild sehen :D.
    War das etwa wie Lüftungsgitter bei unserem Supperfreund mit de siepenner BEMWE abgefallen :D

    Viele Grüße Bernd

  • JAAAAAAAA das war MEINER, yeah, geil. Find ich gut. Jep der ohne Nummerschild. Ist mir in der Waschstraße leider abgefallen, aber da Fernsehen da war, waren die super kulant, haben es natürlich sofort gesucht und rausgeholt.
    Dupdidu...guck mir die Reportage am Sonntag erstmal an...meine Freundin hatte mein G4 dort gesehen....dann wirds auch aufgenommen.

  • Ich kann vorallem die Innenraumreinigung empfehlen - meine Freundin hat vor einiger Zeit ihren "etwas" heruntergekommenen Fiesta nach dem Erwerb von Privat dort reinigen lassen und das Ergebnis wusste wirklich mehr als zu überzeugen - ich war echt begeistert!!!!
    Mit dem Spritpreis ist natürlich auch ganz nett - dennoch ich wasch mein Auto nur von Hand...das ist Pflicht!!!

  • na doll^^ ich wohn hier und bin fast nie dort ;D Heute nur kurz vorbeigehfarhren. *hmpf* ;)

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Heute nur kurz vorbeigehfarhren. *hmpf* ;)




    na dann is klar, um 1.16 Uhr ist da auch zu :D.

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von jayflo
    Jetzt kommts...MEIN G4 war dort sogar im Fernsehen...der Grüne der am Anfang zu sehen war---->MEINER
    Schau mir am Sonntag erstmal die Wiederholung an...ich glaubs nicht mein GolfIV im Fernsehen...cool!


    Ich habe es doch gewusst - der Golf kam mir so bekannt vor! :D


    PS: Ohne Nummernschild sieht es irgendwie besser aus! :D

  • Ich habe den Golf auch gesehen und habe zu meiner Frau gesagt guck mal bestimmt einer aus'm G4 Club...
    Sieht echt cool aus ohne Nummernschild.


    Gruß Franko

  • Zitat

    Original von xl_bernd




    na dann is klar, um 1.16 Uhr ist da auch zu :D.



    naaaa mittags :P

  • Ha ha ha... kann ja nichts dafür wenn mir das dumme Nummerschild abfällt... aber habs ja wiederbekommen.
    Ist schön, dass es doch einige hier gesehen haben... die anderen schauen sich bitte Sonntag die Wiederholung an :D
    Ich hätte eigentlich mal ganz dreist Werbung fürs Forum machen sollen.


    Nebenbei gesagt, ich kenne keine Waschstraße in der das Auto so sauber wird, echt erstklassig... vor allem mit Innenreinigung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!