Haubenbra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • also ich habs dank eurer hiilfe geschafft endlich fürn bora ein bra zu bekommen.
      DANKE
      wie behandelt ihr das teil?
      ist ja aus kunstleder
      lasst ihr das teil immer dran bei regen und so oder nur bei schönem wetter und sonntagsfahrten??
      mit was wird das leder gepflegt, ist ja kein echtes?

      bora greets
      scotti

    • Also ich lasse meine immer drauf auch wenn es regnet!!! aber wenn es geregnet hat mach ich es ab und lasse es trocknen (innen) und mache das kondenswasser von der Motorhaupe! pflegen tu ich es mit so Amaturenbrett reiniger für Kunstleder usw glänzt dann immer prächtig vor dich hin für paar tage! Wenn es verstaubt is wische ich es mit nem nassen tuch ab!!


      Nur wenn ich das Autoputze bzw vor der Waschanlage mach ich es ab!

      Vor jedem wieder auziehen polier ich aber erstmal meine motorhaube, dass keine Steinchen oder so drunter sind!!!


      Gruß
      Mathias

    • Original von John_Playa
      Also ich lasse meine immer drauf auch wenn es regnet!!! aber wenn es geregnet hat mach ich es ab und lasse es trocknen (innen) und mache das kondenswasser von der Motorhaupe! pflegen tu ich es mit so Amaturenbrett reiniger für Kunstleder usw glänzt dann immer prächtig vor dich hin für paar tage! Wenn es verstaubt is wische ich es mit nem nassen tuch ab!!


      Nur wenn ich das Autoputze bzw vor der Waschanlage mach ich es ab!

      Vor jedem wieder auziehen polier ich aber erstmal meine motorhaube, dass keine Steinchen oder so drunter sind!!!


      Gruß
      Mathias


      =) =) =) =)

      Ich habe ja einen Kompletten und einen Nur für die Motorhaube!!!

      also wenns Regnet mahe ich den Kompletten ab und wenn das wägelchen frisch gewaschen ist mache ich ihn wieder dran oder nur den für die Motorhaube ja nach laune und Fahrt!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,