Endstufe CAP 2.200 MK2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe CAP 2.200 MK2

      Hey Leute,

      da das Forum glücklicherweise wieder online ist, werde ich gleich mal wieder loslegen Fragen zu posten :D

      Was haltet ihr von der Endstufe CAP 2.200 MK2? Hat jemand Erfahrung damit? Ist sie beleuchtet? Was haltet ihr vom Finish?



      Hier noch ein paar Eckdaten:

      Typ • 2/1-Kanal

      Ausgangsleistung an 4 Ohm • 2x100W (RMS)

      Ausgangsleistung gebückt an 4 Ohm • 1x280W (RMS)

      Ausgangsleistung an 2 Ohm • 2x135W (RMS)

      Klirrfaktor • <0,02%

      2 Ohm stabil (4 Ohm gebückt) • ja

    • Laut einigen Testberichten soll diese Endstufe ganz gut sein...

      Selbst kann ich zu dieser Endstufe nichts sagen...

      Ich finds nur nicht schlecht, dass sie sich bei 4 Ohm bückt und somit noch kleiner wird... :D