Telefonhalterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Telefonhalterung

      moin moin aus Sachsen! :]

      Gab zwar schon mehrere threads aber komm irgendwie ned weidääähr!

      Und zwar hab ich mir nen neues Handy gekauft - das Motorola E100! Würde nun gern wenn ich im Audo bin so eine Telefonhalterung kaufen wo es reinpasst. Möchte erstmal noch keine Freisprecheinrichtung weil ich es mir noch nich leisten kann und ATM keine Lust hab wieder alles auseinander zu nehmen da ich es gestern erst alles wieder zusammengeschraubt hab!

      WElche Möglichkeiten gibt es da, damit ich mir ein nachträgliches Einbauen einer Freisprecheinrichtung offen halten kann? Achja. wenn das Handy gleich mit geladen wird wäre auch cool!

      Danke schonmal!