Audi Nuvolari style felgen - welche ET?

  • Ja ich habe sie aber bei MS Car Design gekauft !!!! sind wirklich super freundlich da !!!


    ich habe sogar rausgehandelt, dass sie mir den satz ohne porto und versand rausschicken !!! Auf wunsch bekommst du sogar (wie bei mir :D) deine Lieblingsreifen, zu nem fairen preis aufgezogen !!!!


    ach und fertig gewuchtet sind sie auch noch !


    Hier ist die Homepage mit Telefonnummer


    ---www.mscardesign.de---


    wenn sie jetzt auch wie vereinabrt liefern sind die wirklich nur weiterzuempfehlen !

  • Hey danke für die Adresse. War gerade mal bei denen auf der Seite. Net schlecht. Werde mal am Montag anfragen für meinen G4. Evtl kann ich ja auch so geniale Kondiktionen aushandeln wie Du (Porto und Versand). Nun denn, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit den Dingern. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen. Fällst bestimmt auf mit solchen genialen Felgen.
    Bis dann

  • Zitat

    Original von Krake


    jap nur die silber lackierten, und die sind schon teuer genug :D


    Die schwarzen sind nicht 1 € teurer...

  • Jetzt habe ich mal eine Frage. Was heitßt hier die "schwarzen" Nuvos? CULTVARI schreibt was von Schwarzen. Ich dachte, die gibt es nur in silber oder chrom. Wäre nett, wenn mir einer mal dazu was schreiben könnte.
    Schönen Tag noch...

  • Zitat

    Original von VWVariant
    Jetzt habe ich mal eine Frage. Was heitßt hier die "schwarzen" Nuvos? CULTVARI schreibt was von Schwarzen. Ich dachte, die gibt es nur in silber oder chrom. Wäre nett, wenn mir einer mal dazu was schreiben könnte.
    Schönen Tag noch...


    Hallo,


    ich habe die glanzschwarz lackierten / silber polierten.


    Die gibts Serie so vom Hersteller:


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/8859/plattlingbild1630ee8xx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/4521/102462616132336566610cp.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Aber wenn ich nach MEINEM Geschmack gehe die von MAM haben viel besseres Design egal ob silber oder schwarz...

  • Zitat

    Original von cultvari
    Aber wenn ich nach MEINEM Geschmack gehe die von MAM haben viel besseres Design egal ob silber oder schwarz...


    genau nach DEINEM :D ICH finde dei anderen schöner, auch egal ob silber oder chrom =)


    aber dafür gibts ja unterschiedliche felgen, das was für jeden dabei ist =)

  • Nabend! Also ich muß KRAKE Recht geben. Die, die er sich gekauft hat, gefallen mir um längen besser als die von CULTVARI. Sorry ist kein persönlicher Angriff. Geht hier ja nur um die Felgendesigns.

  • Zitat

    Original von VWVariant
    Nabend! Also ich muß KRAKE Recht geben. Die, die er sich gekauft hat, gefallen mir um längen besser als die von CULTVARI. Sorry ist kein persönlicher Angriff. Geht hier ja nur um die Felgendesigns.


    Naja, in Silber gefallen sie mir gerade nicht, höchstens in Chrom, aber das ist wiederum so anfällig, da 08/15 =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!