Stößdämpferaufnahme???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stößdämpferaufnahme???

      Hallo zusammen.

      Hab vor mir nächste Woche ein Gewinde Fahrwerk von Weitec zu holen. Doch da gibt es ja 2 Versionen mit unterschiedlichem Stoßdämpferaufnahmen. Weiß hier vielleicht jemand wie man die Stoßdämpferaufnahem mißt?
      Danke im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wacken75 ()

    • RE: Stößdämpferaufnahme???

      hallo wacken75

      ich kenn nur 2 unterschiede:

      für front antrieb und für 4Motion antrieb

      sonst ist mir nix bekannt

      gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • sag mal jungs, mal eine anfänger frage an die leute, die an ihrem g 5 schon mal die federbeinaufnahme gemessen haben!

      wo muss ich denn genau messen, um zu wissen, ob ich jetzt 50 mm oder 55mm durchmesser habe?

      wollte ein gewindefahrwerk kaufen, da brauche ich unbedingt diese angabe

      danke schon mal für antworten
      gruss
      willi

    • Original von Asianguy
      ....
      wo muss ich denn genau messen, um zu wissen, ob ich jetzt 50 mm oder 55mm durchmesser habe?



      Tach!

      Du mußt direkt am Federbein bzw. Stoßdämpfer den Aussendurchmesser messen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knallkopp ()