Wo finde ich meinen Farbcode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo finde ich meinen Farbcode

      Hallo:
      Ich habe einen Golf IV BJ 1998, 1.9 TDI. Vergeblich bin ich auf der Suche nach eine Plakette mit dem Farbcode meines Fahrzeuges. Kann mir jemand helfen diesen zu finden, oder mir sagen wir ich meinen Farbcode herausfinden kann??

      Danke für Eure Hilfe!

      Grüße,

      Mark

    • RE: Wo finde ich meinen Farbcode

      Also bei meinem war/ist er immernoch im Kofferraum links,auf der Karroserie,also neben der Reserveradmulde.
      Heb mal deine Kofferraumabdeckung hoch,da müsste er sein.

    • Leute.

      Hanschufach auf.
      Bordbuch rausnehmen.
      Erste (Innen)Seite vom Serviceplan =)

      Da steht ein Aufkleber, wie auch in der Reserveradmulde die mein Vorgänger anspricht.

      Ich glaub manche Leute schauen nie ins Bordbuch. Da steht doch fast alles drin =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()