Sicherung defekt? Radio bekommt keinen Strom mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherung defekt? Radio bekommt keinen Strom mehr

      hallo,

      heute habe ich leider feststellen müssen, dass mein Radio keinen Strom mehr bekommt.
      Wird wohl eine Sicherung meines Golf IV geflogen sein.
      Nur woher weiß ich welche dass es war bzw. gibts noch andre Optionen??
      Das Radio (Sony) isses nicht, n' andres geht auch nicht...

      bin für jeden Tipp dankbar.

      mfg Ben

    • heisst das ich muss jede rausziehen und einzeln nachsehen??
      geht das ohne Probleme?

      erkennt man das deutlich ob eine hinüber ist??
      hab von sowas leider ziemlich wenig ahnung... :(

      mfg Ben

    • @ben
      ja erkennt man denn in der Sicherung ist nen dünner Draht und wenn der nicht mehr zusammen ist isse durch.

      Welche Sicherung genau es ist kann ich dir leider nicht sagen aber schau halt mal in dein Bordbuch da findest du bestimmt etwas zu.

      Gruß
      André

    • im Boardbuch steht nix, hab ich schon durchgeschaut.

      Mich interessierts nur ob ich problemlos alle Sicherung "mal eben kurz" ziehen kann und wieder reinstecken kann, ohne dass was passiert....

      mfg Ben