mfa und funkfernbedienung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mfa und funkfernbedienung nachrüsten

      hallo,

      ich habe folgende Frage was kostet es mit Neuteilen die MFA und Funkfernbedienung (also das technikpaket) bei einem 2004 variant mit 1.6 Liter Maschine nachzurüsten. die alten beiträge habe ich schon gelesen, mich interessieren aber erstmal nur die preise.

      wie groß ist der arbeitsaufwand?

      danke schon mal im voraus

    • RE: mfa und funkfernbedienung nachrüsten

      Original von majoirdi
      mit Neuteilen die MFA und Funkfernbedienung (also das technikpaket) bei einem 2004 variant mit 1.6 Liter Maschine nachzurüsten.


      Also da kommst du sicherlich an die 1500€ heran.