Tft Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tft Monitor

      Hallo, könnt ihr mir mal ein paar Bilder zeigen, in denen ein TFT Monitor beim Golf IV verbaut ist.
      Desweiteren bräuchte ich mal ein paar Bezugsquellen und wie teuer so etwas ist.
      Danke

    • Hir mein TFT das ich damals von Breidi übernommen habe....

      Ich habe es in die Farbe meines Innenraums umlackiert und das Typenschild durch ein VW-Racing Symbol ersetzt.

      ausgefahren:


      eingefahren:


      Nachteil am diesem Dash-In TFT ist, dass man den Radio im ausgefahrenen Zustand nicht mehr sieht...

    • Sieht nicht schlecht aus sunseeker, was hast du für den Monitor bezahlt, wenn ich fragen darf. Kann man den irgendwo kaufen??? Wie sah es mit den Karbel verlegen aus, gab es Schwierigkeiten???

    • Also wie gesagt, hab den quasi gebraucht (3 Monate alt) von Breidi gekauft - zusammen mit nem DVD Player

      Kabel sind kein Thema - musst halt das Radio ausbauen, dann kommst Du ja gut hin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Hab jetzt schonmal auf nexxtel.de mich umgeschaut und wäre an sonem Stand Alone TFT im Preisbereich von 200-300€ interessiert.Allerdings haben die meisten so wie ich das sehe nur 1 Video IN Anschluß.

      Kann mir jemand mal erklären, wie das ganze zu verkabeln wäre, steh nämlich grad ein bisschen auf der Leitung und kenn mich mit sowas eh nicht so gut aus.

    • Normalerweise haste ne "Black Box" mit einem Ausgang zum Monitor und mehreren Eingängen für die div. Geräte...

      So ist es zumindest bei mir... :))

    • Die Blackbox mit mehreren Anschlüssen ist wohl meistens nur bei den hochpreisigeren Monitoren dabei, wenn 1 Video In dran ist kannste da halt die Playstation, DVD oder was auch immer dran anschliessen, aber halt nur ein Gerät direkt an den Monitor

    • Original von Jay-Kay
      Die Blackbox mit mehreren Anschlüssen ist wohl meistens nur bei den hochpreisigeren Monitoren dabei, wenn 1 Video In dran ist kannste da halt die Playstation, DVD oder was auch immer dran anschliessen, aber halt nur ein Gerät direkt an den Monitor


      Das heisst wohl ich hab nen guten Monitor... :D

      Oder ist hochpreisig nicht gleich gut... :(

      Hab den Alpine TME-M760 :))