Gute Party

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gute Party

      Also jedem der, der harten oder schnellen ( oder beidem :D ) technomusik zugeneigt ist, sollte diese veranstaltung eine überlegung wert sein. Meinen faible für diese musik hab ich ja schon im musik-thread kund getan. Ich werd wahrscheinlich anwesend sein, wenn nichts dazwischen kommt.
      Checkt ravingnightmare.com - natürlich nicht jedermanns sache, aber glaubt mir da geht die post ab 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klubbheads ()

    • Heute ist INNENHAFENFEST IN DÜSSELDORF

      UND MORGEN KOMMEN

      THIEVERY CORPORATION ;(
      ins 3001


      Und ich geh jetzt glaube ich ins Bett. Muss erstmal Pause machen.

    • Auf der Raving Nightmare ist wirklich alles was rang und namen hat in der hardcore, gabber und speedcore szene - sicherlich speedcore ist schon extrem und definitiv nicht mehr tanzbar aber alleine in einem raum zu sein wo eine gute musikanlage beats mit über 600 bpm raushaut ist echt ne erfahrung die einfach nur spaß macht - vorrausgesetzt man mag es so schnell...
      Speedcore ist eigentlich underground pur - ich denke ich werde diese paty mal nutzen um mir das flair einer speedcore party mal anzuschauen...auf eine reine speedcore party würde ich wahrscheinlich nicht gehen...

    • So die nächste richtig, richtig große hardcore-feier steht ins haus, diesmal findet die eigentlich rein holländische partyreihe (seit langer zeit gabs die partys eigentlich nur in holland) in deutschland statt *freu* schön in der westfalenhalle in dortmund (mayday lässt grüßen) ..........guckt euch mal die seite an um ein paar eindrücke zu bekommen, aber vorsicht ist ne ziemliche große page 8o

      thehardestlocationineurope.com/ und

      mastersofhardcore.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klubbheads ()

    • Original von Klubbheads
      So die nächste richtig, richtig große hardcore-feier steht ins haus, diesmal findet die eigentlich rein holländische partyreihe (seit langer zeit gabs die partys eigentlich nur in holland) in deutschland statt *freu* schön in der westfalenhalle in dortmund (mayday lässt grüßen) ..........guckt euch mal die seite an um ein paar eindrücke zu bekommen, aber vorsicht ist ne ziemliche große page 8o

      thehardestlocationineurope.com/ und

      mastersofhardcore.com/


      Also schau ich mir die Page erst heute Mittag zuhause an ...
      Hier auf der Arbeit mit ISDN wäre das schlecht ...
      Mal sehen, vielleicht komme ich ja auch ...
      Wobei ich eigentlich schon wieder mit dem Feiern abgeschlossen habe ...
      Für mich gehts mit den richtig großen Veranstalltungen erst wieder nächster Jahr in der selben Halle los ...
      Die Mayday ist jedes Jahr der erste Anlaufpunkt ...
    • M A Y D A Y geht ab! =)


      *sabber* bei dem bild könnt ich grad musik-aufroppen und partyon =)

      war leider seit 3 jahren nicht mehr da, aber davor 4x !!!! NUR GEIL =)
      Ich werde mir auf den Terminkalender für nächtes Jahr auf jedenfall auch den 1Mai Frei halten und halt mal wieder 100euro für 24std spaß ausgeben!


      Matse