update cabriofahrers golf 2005

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • update cabriofahrers golf 2005

      so leute dann will ich doch auch mal bischen was posten.
      leider steht mir im mom nur begrentzter webspace zur verfügung deswegen gibts auch nur ein paar bilder.
      aber sobald ich nen neuen anbieter gefunden hab gibts noch mehr.

      so hier mal bischen was wissenswertes zu golf :

      bj 99 modeljahr 00
      motor 2 liter
      gewindefahwerk inkl h&r stabi
      bbs ch in 8,5 x 19 et 30 mit 235/35/19 rundum,
      hinten 10er platten pro seite
      felgen wurden in graualuminium lackiert
      rote inpro rückleuchten
      leisten und türgriffe hinten entfernt, radläuf rundum gezogen,
      haube im blech verlängert, heckkklappe clean, motorteile teilweise mitlackiert.

      so und hier mal ein paar bilder.
      so sah er vor dem umbau aus.

      vorher

      und so danach.

      nachher

      und hier nochmal ein bild von der felge.

      felge neu

      wie gesagt weitere bilder folgen, auch welche vom innenraum aber der ist im mom noch ziemlich nackt weil irgendwie noch alles hier rum liegt und darauf wartet eingebaut zu werden.

    • Echt schickes Auto, obwohl ich normal nicht so auf weiß stehe, sieht echt schick aus, einfach mal was anderes..!!
      Ich hätte alledings gleich die Stoßleisten an der Stoßstange mit gecleant..

      Gruss Felix

    • ja hinten liegt es dran das ne us stoßi dran ist und irgendwie die deutsche net so ran will und warum das vorne ist weis ich auch net aber kommt eh alles ab deswegen sind die leisten auch noch drin. wird wohl nen satz neue stoßis geben bin mir nur noch net so ganz schlüssig welche deswegen erst mal die alten mit gemacht.

      mfg steffen

    • Sieht gut aus , nur die Schürzen sind komisch weil alles andere clean ist .....aber dazu hast du dein Satement ja schon abgegeben ....

      Auf welche Art von schürzen kann man denn hoffen (richtige oder eher cleane OEM) ???

    • Andere Leute lackieren extra für viel Geld ihr weißes Auto um - und du lackierst deinen schönen Schwarzen Golf bei dem der Lack 1A ist (oder besser gesagt war :D) in Weiß um!
      Verstehen muss dann das nicht, oder? :O

      Es sieht zwar schon gut aus - aber für das Geld von der Lackierung, hätte ich lieber ein Airride gekauft!

      Eine 2-Tone Lackierung in Schwarz/Weiß hätte es doch auch getan - das wäre nicht ganz so krass gewesen! ;)

    • Schaut gut aus… und weiß... hehehehe… da habe ich schon wieder ein Auto an dem ich mir Idden holen kann…

      GRUSS BK ;)

    • also erst mal zur farbwahl wie porschewehls gesagt hat keiner will en weises auto was folglich heist es gibt nicht viele schöne weise autos was widerum heist ist was seltenes und ich find die farbe hammer. und um mal eins klarzustellen das ist kein normales weis,
      das ist perlmuttweis. sieht man nur auf den fotos echt scheiße aber ein paar haben ihn ja auch schon live gesehen z.b. mister golf 4 oder theisman (glaube er wird so geschrieben).
      und ja für das geld hät ich en schönes airride bekommen aber die farbe war mir erstmal wichtiger. aber kommt zeit kommt airride, hoffe ich zumindestens.

      und wegen der schürze ist heute alles in die wege geleitet worden. wird oem clean mitanderen ansätzen wie jetzt.

      mfg steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cabriofahrer ()