update cabriofahrers golf 2005

  • ja gelle. :)
    hab doch gesagt das es nur eine frage der zeit is bis er die farbe wechselt is zwar jetzt doch kein flip flop aber auch sehr net.


    so spät noch am pc ?

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    also erst mal zur farbwahl wie porschewehls gesagt hat keiner will en weises auto was folglich heist es gibt nicht viele schöne weise autos was widerum heist ist was seltenes und ich find die farbe hammer. und um mal eins klarzustellen das ist kein normales weis,
    das ist perlmuttweis. sieht man nur auf den fotos echt *zensiert*e aber ein paar haben ihn ja auch schon live gesehen z.b. mister golf 4 oder theisman (glaube er wird so geschrieben).
    und ja für das geld hät ich en schönes airride bekommen aber die farbe war mir erstmal wichtiger. aber kommt zeit kommt airride, hoffe ich zumindestens.


    und wegen der schürze ist heute alles in die wege geleitet worden. wird oem clean mitanderen ansätzen wie jetzt.


    mfg steffen


    Da hast du schon Recht - mit einem weißen Golf fällst du überall auf! ;)
    Das es Perlmuttweiß ist, sieht man auf den Bildern leider nicht - kommst ja aber bestimmt zum Sommertreffen!


    Achja: Viel Spaß beim Putzen deiner White Princess - aber im Winter wird der bestimmt nicht gefahren!

  • oh mann 8o


    sieht richtig auffällig aus! so'n weißer golf ist nicht nur in serie selten, sondern vorallem umgebaut!!! kommt viel besser, wie jeder "stino" Effektlack!


    (hab grad mal auf die seite geschaut: Wieso ist das denn kein weiß?)

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    so spät noch am pc ?


    Na irgendwann kommt man ja auch mal nach Hause. =)

  • Auch wenn ich normal nicht auf weiss stehe muss ich sagen das dein G auch in der FArbe gut aussieht . Auf jeden Fall auffällig . Muss halt nich immer ein Flip Flop sein um aufzufallen =)
    zu den Stoßstangen wurde ja auch schon alles gesagt .

  • Schaut schick aus, und über die Farbe muss ich ja nix sagen :)

  • ja sommertreffen bin ich auf jeden fall da zwar nur am sa aber das ja egal.
    wenn alles gut läuft is bis dahin auch innen fertig, glaubs aber weniger weil ich meiner frau versprochen hab wenn er vom lacker wiederkommt und wieder fährt mach ich am haus weiter und das mach ich nun schon die letzten 3 wochen. aber sie hat ja recht lieber ne baustelle fahren als in einer wohnen :)


    und putzen is genau so scheiße wie en schwarzer nur nach em regen sieht er nicht ganz so schlimm aus seit er weis ist.
    und so wie es bis jetzt aussieht wird er auch im winter bewegt warum auch nicht mußt halt gut pflegen und gut ist. nur die felgen kommen natürlich im winter runter.


    mfg steffen

  • hi,
    und alles klar bei dir?


    haben uns ja in wittlich getroffen und da hab ich dir ja schon gesagt, dass ich dein auto geil finde und tierisch gespannt bin, was du noch draus machst...!!!!


    zur farbe kann ich nur sagen, die farbe ist mega geil.
    in real sieht die farbe viel, viel, viel geiler aus als auf den bildern...!!!!
    einfach genial!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • steffen


    ich find den Wagen richtig geil - ich will auch wieder einen weissen Golf haben :(


    Sorry, dass ich mich auf deine Email nicht mehr gemeldet hatte. Ich stecke gerade mitten in meinen Klausuren, aber ich hoffe wir sehen uns bei Sommertreffen, dann können wir unsere Unterhaltung von der Tuning World fortsetzen ;)

  • ja wie scho gesagt sommertreffen bin ich auf jeden fall da.
    hab heut wieder ein bischen weiter gemacht und jetzt sogar ne türverkleidung an der fahrertür, zwar die orginale aber der andere kram kommt einfach nicht bei.


    wenn ich zeit hab stell ich die woche mal noch ein paar fotos rein.


    mfg steffen

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    wenn ich zeit hab stell ich die woche mal noch ein paar fotos rein.
    mfg steffen


    jo, dass wäre klasse!
    bin ja, wie schon bekannt, so ein bilder freak...!!! =) :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    ja wie scho gesagt sommertreffen bin ich auf jeden fall da.
    hab heut wieder ein bischen weiter gemacht und jetzt sogar ne türverkleidung an der fahrertür, zwar die orginale aber der andere kram kommt einfach nicht bei.


    wenn ich zeit hab stell ich die woche mal noch ein paar fotos rein.mfg steffen


    Jo Bitte mach doch mal ein paar gescheite Fotos von deinem Golf und stell die Online!!Die Fotos wo ich bis jetzt gesehen habe sind ja beschissen!!(Qualli)


    'Da kann mann null erkennen!!!Wo doch dein Golf nun echt Fett aussieht!!! Also gescheite Cam holen und richtig coole Fotos schießen!!


    MFG Mecca =)

    Gruß Martin,


  • also die cam war gescheid. ist ne digitale spiegelreflex mit 8 megapixel. das problem war der webmaster von unserer hp der hat die auflösung so weit runter gefahren das die so doff aussehen.
    aber ich stell ja neue hoch.


    mfg steffen

  • Bitte!!!Aber FLOTT!! :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!