Innenbeleuchtung ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenbeleuchtung ??

      Hallo Leute !!

      Kann mir jemand sagen, wie ich beim Golf V an der vorderen Innenbeleuchtung das Birnchen wechseln kann? (mit Schiebedach) Wie kann ich die Einheit am Himmel offnen, ohne etwas zu beschädigen?
      Vielleicht mit einem Demontagebild!?
      Danke vorab

      Grüße Michael Email wäre auch toll! 1actron@gmx.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1actron ()

    • Hi,

      also bei mir ( ohne Schiebedach ) ist da so ein Blende mit Gitter sitzt zwischen den Schaltern und Fach/Brillenbox., das an der Kante die näher an der Windschutzscheibe sitzt vorsichtig raushebeln - Vorsicht das ist so ein Hacken der gebogen ist mit dem es hinten festgemacht ist.

      Wenn die raus ist kannst Du 2 torxschrauben lösen und die Lampeneinheit herausnehmen.

      Hab gerade meine Digi nicht da, sonst hätte ich es mit Bildern illustriert.

      Ciao
      Sven ;)

    • kennt einer noch einen billigen E-Shop für so Led-Zeugs?? Der in der Anleitung angegebene hat zur Zeit eine ewig lange Sommerpause wegen Umbauten der Page

    • @fast

      der ATU hat momentan blaue LED Soffitten für 4,95€/ Stück
      hab mir heute 3 stück (vorn und Hinten) geholt. Einbau ist easy und leuchten superhell und sehen echt cool aus. Passen vorallem mit der blauen Tachobeleuchtung gut zusammen.

      gruss

    • anzahl leuchten hinten

      Hallo, ich mache deswegen keinen neuen Thread auf.

      Ich halte aus gegebenem Anlass einen kleinen Diskurs mit einem ebay Verkäufer über die Anzahl der Glassockelleuchten hinten im Fond.
      Ich bin der Überzeugung, dass ein 5er Golf auch ohne "Licht & Sicht" - Paket oder dergleichen hinten --> 3 <-- Glassockelleuchten hat (ich sehe es ja an meinem :-P)
      Der LED Verkäufer meint jedoch, mein modell besser zu kennen und sagt, es wären standardmäßig nur 2 :-/ deswegen verkauft er im Set nur 2 LEDs für hinten.

      Wisst ihr es?

      Grüße,
      Christian