Innenraum pflegen... wie am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum pflegen... wie am besten?

      Hi ihr,

      hab ja am Freitag mein Auto vom Lackierer abgeholt...

      Innen ist überall Staub usw... Geht mit normalem Wasser nicht sauber?

      Wie pflege ich denn am besten:

      - Sitze
      - Armaturenbrett
      - Türpappen

      Usw...?

      Könnt ihr mir da paar Sachen empfehlen?

      Danke euch schonmal!

      Gruß
      Christian ;)

    • Also für meinen Innenraum nehme ich immer folgendes:

      - Sitze, Stoffe (z.B. Türpappen): Amor All Reinigungstücher, damit geht echt alles raus!

      - Armaturenbrett, Kunstoffteile: Nigrin Tiefenpfleger Seidenmatt, ist auch wunderbares zeug was auch noch antistatisch ist!

      - Glas: Frosch Spiritus Glasreiniger, empfohlen von Auto Bild!

      Und zum Schluss einfach nur noch Febrezee auf alles und dann ist alles wie frisch vom werk! :D

      Grüße

      Marc

    • Also die Tücher und den Tiefenpfleger habe ich aus dem Praktiker Baumarkt :D
      Aber dürftest du auch bei A.T.U o.ä bekommen!
      Kostet beides zusammen knapp über 10 € aber ist sein Geld wert (vor allem die Tücher!)
      Den Glasreiniger bekommst du in jedem Supermarkt bzw. Drogerie (hab meinen von Schlecker!)

      Grüße

      Marc

    • Dafür nicht, ist doch Ehrensache unter Golfern :D
      Aber da kannst du echt nichts falsch machen, alles super zeug!
      Sag mir dann mal bitte ob es geholfen hat!
      Dir auch noch was!

      Grüße

      Marc