Positive Bewertungen zu CSR Tuning

  • Sagt mal kann jmd auch mal was gutes zu CSR sagen, ich meine immerhin bekommen die täglich fast 20 positive Bewertungen wie z.b.
    super Wahre und super passgenauigkeit. Und das kommt ja nicht von nix.

  • SCR ist ne Assi-Firma... ich habe mich schon mit denen wegen ner ABE angelegt! X( Passgenauigkeit der Teile und der Kundenservice nicht besonders toll!!! Die Preise mögen zwar OK sein, aber das war´s auch schon... etwas gutes über die gibt´s net wirklich zu erzählen! Das gute ist vielleicht, daß es eine Deutsche Firma ist die ein paar Arbeitsplätze anbietet!.....

  • Zitat

    Original von St3vo85
    Sagt mal kann jmd auch mal was gutes zu CSR sagen, ich meine immerhin bekommen die täglich fast 20 positive Bewertungen wie z.b.
    super Wahre und super passgenauigkeit. Und das kommt ja nicht von nix.


    Nen Kollege hat sich da Schweller bestellt und die passen nicht wirklich :)


    Für das Geld kann man halt nicht immer viel erwarten und das ist den meisten die da bieten wohl auch klar. Und wer negativ bewertet wird auch nicht gerade ne positive Bewertung ernten oder ? :)
    Da bewerten sicherlich viele so und leben mit den paar Euro Verlust.

  • die x-line schürze die ich dran hatte hat gepasst =)


    der rest eher weniger

  • Ich habe auch die x-line front passt ganz gut, aber mehr würde ich auch nicht kaufen :D wobei das dietrich heck auch scheisse passt

  • Ich brauch wohl nix mehr zu denen sagen... habe schon genug geschrieben in den verschiedenen Threads!
    Wirklich ne Assi-Firma...


    Habe die Front, sieht zwar gut aus, aber Passgeneuigkeit und Servive sind denen ein Fremdwort !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!