2 x 76 mm an TDI Auspuff dranschweissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2 x 76 mm an TDI Auspuff dranschweissen

      Hi! Da man bekanntlich keinen Sound aus nem TDI rausbekommt will ich auf keinen Fall einen neuen Auspuff kaufen und mir stadessen 2 gerade 76 (+/-) mm Rohre an den Auspuff dranschweissen! Erste Frage, hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Zweite Frage, wie lang müssen die Rohre denn sein? Drittens, was ist sonst noch zu beachten?????

      Es sollen ganz einfache Rohre sein wie die hier auf dem Foto:

      ... KLICK ...

      So gefällt mir der Auspuff am besten... schön dezent! Solche Rohre hatte auch mein BASTUCK Edelstahl Endtopf an meinem 325i E36 BMW dran! Geil!

      Grüße, Donnie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonHickman ()