A8 Felge am Bordstein verkratzt!!!

  • Hey Leute,
    ich dachte immer mir passiert so was nicht. Hab mir gestern am Bordstein meine A8 Felgen verkratzt als ich aus dem Parkhaus gekommen bin. Mensch bin ich sauer! Könnte man doch die Zeiot zurückdrehen.
    Nun zu meiner Frage. Kann ein Felgendoc so etwas wieder in Ordnung bringen? Lohnt sich das? Kennt ihr einen guten Felgendoc. im Ruhrgebiet?
    Da ist Sie

  • Fahr mal nach Reifen Fricke in Essen und wende dich an den Oliver Kaiser.
    Die lassen die Felgen bei www.r2-felgen.de/ instandsetzen.
    Da wird TOP Arbeit abgeliefert incl. Lackierung. Ich denke, bei deiner Felge
    bist du mit 70-90 EUR dabei.


    Als Alternative wäre noch Rindt-Felgen in Oberhausen zu nennen.
    Die Qualität der abgelieferten Arbeit hat mir da allerdings nicht so ganz zugesagt.

  • Mein Beileid.


    Ich habe eine meiner Felgen letztens auch in einem Parkhaus putt gemacht (Drecks-*$§"°/§$^"*`?$"%'>§"-Parkhaus)... sieht schlimm aus, zu Hause angekommen habe ich die Tür meines Autos so fest aus Wut zugeschlagen, dass danach, meine Fensterheber verrückt gespielt haben :rolleyes:


    Aber ich glaube, ich werde mir gleich ne neue Felge holen .. kostet mich alles in allem 130 EUR und dann weiß ich damit wenigstens, dass die neu ist und nicht schonmal einen Schaden hatte ;) Ich denke, durch die Lackierung (Platin Effekt) wäre ne Reparatur nicht gerade billig .. wobei ich nichtmal weiß, wo man sowas hier machen lassen kann.


    Gruß sOlivier

  • Ich hätte jetzt auch Rindt vorgeschlagen ... aber auch nur, weil ich das als Empfehlung eines Bekannten übermittelt bekommen habe. Was war denn damit Jürgen??



    Andrea



  • Hallo Jürgen,


    unter welcher Adresse findet man den Herrn Kaiser :O
    Alte Bottroper oder Gregorstr. :O


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von Andrea
    Ich hätte jetzt auch Rindt vorgeschlagen ... aber auch nur, weil ich das als Empfehlung eines Bekannten übermittelt bekommen habe. Was war denn damit Jürgen??


    Guck mal hier rein. Die haben Murks abgeliefert.


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ght=rindt&hilightuser=971


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…7277&hilight=rindt+felgen


    Zitat

    Original von xl_bernd
    unter welcher Adresse findet man den Herrn Kaiser :O
    Alte Bottroper oder Gregorstr. :O


    Alte Bottroper. Bestell ihm eine schönen Gruß "vom Pflegefall mit dem schwarzen Variant" :]

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!