so hier die ersten pics vom anfang

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • so hier die ersten pics vom anfang

      so leude!
      jetzt hoff ich das wir uns alle nen bischen besser kennen lernen und auch öfter mal auf treffen sehen werden.
      meine auto tuning zeit ist hiermit jetzt offiziel eröffnet*lol*

      naja der anfang des umbaus von meinem golf:








      so das wären dann mal die ersten pics!
      hoffe euch gefällt der anfang

      in planug is soviel das ich es garnich schreiben kann!

      auf jeden kommen noch schöne felgen is klar
      vllt was fahrwerks mäßiges (vorne so gute tiefe aber hintne eindeutig zuhoch!) is ori fahrwerk ;(
      rückleuchten ihrgendwas "normales" klarglas oder so
      seitenblinker ebenfalls klarglas
      und nen supersport esd



      in in ganz weiter ferne nen 1,8t umbau*g*

      naja geb mal bidde euren senf dazu!*g*

      edit: wollt noch sagen das ich noch zur schule geh und erst ab dem 10.07 fahren darf

      mfg marko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von splecner ()

    • Frage mich, wie man den vorne überhaupt noch tiefer legen kann.....da is ja mit dem Serienfahrwerk kaum noch Platz zwischen Stoßiunterkante und Straße 8o Der Heckansatz gefällt mir aber überhaupt nicht...sieht so drangepappt aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LB999 ()

    • Sieht schon mal ganz gut aus. Kommt echt wuchtig von vorne und cleane Türen sind immer gut! =)

      Rückleuchten: Ich hätte da noch einen Satz komplett rote In.Pros liegen.
      Sähen zu Deinem Lack bestimmt gut aus.
      Bei Interesse einfach PN.

      Gruß,
      Micha

    • guter Anfang
      Jetzt noch schöne Felgen und nen Fahrwerk rein =)Mit den Klarglasrückleuchten würde ich mir an deiner Stele nochmal überlegen . Auf Blau sehen die Celis sehr gut aus finde ich =)

      Bei deinen Stoßstangen müssen aber dann auch auf jeden Fall Schweller ran .

    • jojo,
      schweller kommen noch.
      hmn rückleuchten in rwr kommen auch bestimmt gut
      aber in komplett rot will cih die nich haben.

      hmn mal sehn was ich so für geld zum geburtstag bekomm vllt kann ich ja dann schon nen paar schöne felgen kaufen*g*

      hmn vom fw her weiss ich nich was ich machen soll
      wenn ich jetzt nur federn nehmen würde wäre das zu weich und ich wäre ständig mit der stoßi aufm boden*g*

      aber hinten muss ich auf jeden fall tiefer und vorne kann ich fast nich tiefer weil bei uns die strassen alle so schlecht sind!

      mfg marko

    • sieht schon gut aus, was du da zu bieten hast!!!
      wird bestimmt was!!!

      bin auf weitere bilder gespannt!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Schön clean isser :] aber die Front und der Heckansatz find ich nicht so schön.....




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von LB999
      Frage mich, wie man den vorne überhaupt noch tiefer legen kann.....da is ja mit dem Serienfahrwerk kaum noch Platz zwischen Stoßiunterkante und Straße 8o


      das geht gut, hab ja die selbe stosi und ein kw gewinde drin ;)