Hilfe ich bin ein Newbie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe ich bin ein Newbie

      So da es momentan regnet und ich nix an meinem Golf machen kann,werd ich mich mal eben vorstellen. Also ich bin 24 jahre alt und komme aus NRW,wenn ich nicht gerade auf der Arbeit,bei Freunden oder am / in meinem Golf bin mache ich nix großartiges....... :] Also das sollte es gewesen sein von meiner Seite, bin mal gespannt was Ihr zu meinem Golf saget, der ist zwar nichts großartiges aber der wird ja nochmal UMGEBAUT!!!!!!!!!







      und immer ran denken schön rechts fahren denn ich fahr links 8o
    • Hate auch Bilder von Hinten? Scheint mir auf jeden Fall eine ziemlich seltene Farbe zu sein, oder? Felgen sind super =) Mach doch auch nochmal ein Bild genau von Vorne, damit man die Stoßi besser erkennen kann........Scheinwerferblenden würde ich abreißen! ...ach ja: Die Griffe lackste noch, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LB999 ()

    • coole sache
      und die farbe sieht echt gut aus auf den bildern
      dunkles silber???
      das ist nicht schlecht das teil und schöne felgen muß auch ich sagen
      kannste ohne bedenken mit fahren :)
      spaß!!!!

      bora greets
      scotti

    • Moin LB999

      Da der Umbau schon vor der Tür steht wird der Golf ein wenig verändert, ja und die Griffe werde ich auch noch lackieren und geändern??? Das Silber ist schon net schlecht,aber hab schon viele damit rumfahren sehen.Hab auch ein Bild von hinten und von vorne dabei!!!!






      :D
    • Also an deinem Golf sehen die Rückleuchten sogar einigermaßen gut aus =) Sind trotzdem vielleicht schon andere in Planung? US-GTI würden sicher auch nicht schlecht aussehen! Würde aber die Chromkennzeichenhalter und die Scheinwerferblenden entfernen. Hatte ich selber noch bis vor kurzem drauf, aber mittlerweile habe ich sie abgemacht und es sieht viel besser aus =)

    • ??? US rückleuchten ??? also ich will die von in.pro haben sind weiß / rot it lichtleiter technik Ihr wisst schon welche!!! Ja die Front war eigentlich ganz gut und hat auch net jeder so ( RS SPECIAL ) aber kommt auch ab sowie blenden usw. mal ein wenig cleaner soll er werden...... :].
    • hi und herzlich willkommen :)

      wirklich schöne farbe. und die felgen passen auch sehr gut =)

      was meiner meinung nach noch gemacht werden muss:

      - tiefer
      - griffe lacken (hast du ja schon erwähnt)
      - scheinwerferblenden am besten gestern schon ab
      - für die kennzeichenhalter gilt das gleiche


      die front und die rückleuchten sind nicht wirklich mein fall, aber passt schon ;)