Auf der Suche nach dem Turbo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf der Suche nach dem Turbo

Hi,
      bin auf der Suche nach nem Turbo Schildchen. Eigentlich das vom Porsche.
      Denk mir mal, dass man das auch irgendwo anders bekommen müsste.
      Nur leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden. Google gibt leider auch nichts her. Kann mir jemand weiterhelfen??

Gruß André

• der vom beetle ist doch schick.. ansonsten bei eBay schauen.. aber die sind dort meist teurer als beim Händler...

• @tonyffo
      genau so eins wollt ich mir kaufen. Krieg ich das beim VW Händler. Hast Du davon zufällig ne Teilenummer. War nämlich letztens beim Händler und der meinte das ein solches Emblem nicht von VW zu erwerben sei.

Gruß André

hat sich schon erledigt. Bin fündig geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1976Andre ()

• Original von 1976Andre
      @tonyffo
      genau so eins wollt ich mir kaufen. Krieg ich das beim VW Händler. Hast Du davon zufällig ne Teilenummer. War nämlich letztens beim Händler und der meinte das ein solches Emblem nicht von VW zu erwerben sei.

Gruß André

hat sich schon erledigt. Bin fündig geworden.

für alle anderen..

1C0 853 675 A GX2

ca. 15€

ist vom beetle
    • Ich würde das orig. von Porsche holen, sieht in meinen Augen am besten aus =) Hab auch noch einen vom Porsche 993 Turbo (von meinem Vater) irgendwo rumfliegen, bei Interesse einfach melden :)

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?