7. Int. VW - Audi Treffen in Schafflund bei Flensburg

  • Oh ja.. das muss ich schauen...!! :D


    Hier ein Auszug aus http://www.dsf.de


    Programmdetail:
    Titel: DSF Reportage
    Untertitel: Tuning Kult am Deich - Vollgas an der Waterkant

    Sendetag: 19.10.2005
    Sendezeit: 21:45 - 22:15

    Polierte Felgen, glänzende Lacke, brüllende Motoren - vom 19. bis 21. August glüht in Schafflund bei Flensburg der Asphalt. Bei Deutschlands nördlichstem VW- und Auditreffen zeigen die Tuning-Freaks des Landes, dass es auch im Norden echte Hingucker auf den Straßen gibt. Rund 5000 Tuning-Besessene versammeln sich am Deich und geben drei Tage lang Vollgas. Und auch nachts kommt niemand zum schlafen: partyerprobte DJ`s und GoGo-Girls sorgen für eine heiße Stimmung. Nach einer kurzen Nacht, geht`s auch schon weiter. Der Lack muss noch mal frisch poliert werden, 130 Pokale warten auf die Tuning-Freaks im Show and Shine Wettbewerb. Sound-Fetischisten messen sich im db-Drag. Und auch sonst wird keinem langweilig - Bungee Jumping, Airbrush und Glasgravuren bieten für jeden Tuner das richtige. Die DSF-Reprtage ist ein Wochenende ganz nah dran und wirft einen Blick hinter und unter die Motorhauben.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wobei ich fast befürchte, es wird die übliche Reportage, sprich es werden mal wieder zum großteil die geziegt, die aus der Reihe tanzen :(


    Gruß


    Marcus

  • denke ich auch...!!! Ich verd diesbezüglich mal nene neuen Threat eröffnen...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Wobei ich fast befürchte, es wird die übliche Reportage, sprich es werden mal wieder zum großteil die geziegt, die aus der Reihe tanzen :(


    Gruß


    Marcus


    ... und Du solltest tatsächlich Recht bekommen.


    Aber es wurden ja doch auch einige Auto´s gezeigt und ein wenig vom drumherum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!