245/30 R20 auf dem Golf SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 245/30 R20 auf dem Golf SE

      Hallo zusammen,

      habe eine Satz 20" Audi W12 Felgen günstig bekommen ..

      Reifengröße 245/ glaube 30 (??) R20

      Passen diese Felgen ohne Umbaumaßnahmen an unseren 2002er Golf Sport Edition (hat das Jubi Paket mit Schwellern usw dran) oder müssen vorher noch die Kanten umgelegt werden ?

      Der Wagen hat das 25 mm tiefergelegte Sportfahrwerk von VW ..

      Ein Bild der Felgen habe ich hier:



      Die Höhe des Reifens hab ich grad nicht im Kopf und die ET auch nicht ..

      Wer fährt hier 20" ??? Was musstest Ihr umbauen ???

      Schonmal Danke.
      Gruß
      NilsR.

    • ich kanns dir zwar nich genau sagen, aber 20" allein is schon wirklich
      ne knappe sachen, aber dann auch noch 245er reifen, ich fürchte
      das wird nix.
      lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

      mfg

      edit: ausser eventuel mit nem breiten body kit oder mit viel bördeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MunichV5 ()

    • Welche ET u. breite haben die Felgen. Brauchst aber Adapter. T5 112LK u. 4er 100LK


      hmm......Dein Sohn Nils ist hier auch schon angemeldet. Wird ja ein Familientreffen. :D

      UncleBenz hat 20" auf seinem Golf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Pornstyla (Ex Bluebox) hatte auf seinem Golf (jetzt auf dem Passi) 20" AEZ Felgen . Er musste dafür auch Adapter fahren ....und sagte , dass er dafür ordentlich ziehen musste ......

      Hatte mal mit ihm deswegen gesprochen . Aber das beste wird sein , wenn du ihn mal anschreibst ......

    • Original von Daniel
      hmm......Dein Sohn Nils ist hier auch schon angemeldet. Wird ja ein Familientreffen. :D


      LÖL ..
      Nee war gestern bei Michael zu Hause und hab vergessen mich einzuloggen ..
      Wir haben gestern den Innenraum mit Kamerahaltern und versch. Anschlüssen ausgestattet und ein paar Kameras installiert ..
      Stammt also von mir das Posting ;)

      Gruß,
      Nils R

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Aaaaah Nils!

      Ist das eins deiner neuen Projekte? 8o Wenn du die auf den Golf kriegst wär das jedenfalls geil! Lass die Felgen am besten verdichten, damit sie richtig schön glänzen! =)

      P.S: Jubi Kit dran? wenn ja, PICS!!!! =)

      gruss

      G4SE

    • Also nen 245/30 ZR20 hat bei mir gepaßt. Mußte nur beim Boschdienst die Tachoabweichung prüfen lassen. Die Abweichung lag bei meinem Bora 1.9 TDI PD in der Toleranz. Ich fahre die 245er auf eine 9J Felge. Dies paßt ohne den Radlauf zu bearbeiten nicht. Ich mußte vorn ca. 2,5-3cm ziehen.

      MfG

      revo