3. VW & Audi-Treffen Müden-Aller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3. VW & Audi-Treffen Müden-Aller

Hi @ all !!!

Am 8-10. August 2003 findet das 3. VW & Audi-Treffen Müden-Aller statt. Dieses wird von D&K Exclusiv Tuning in Gifhorn mit ausgerichtet (die meisten in der Umgebung von Gifhorn kennen ja den Laden :) )

Fährt da jemand von auch evtl. hin ????

Möchte dort evtl. auch hin, aber nicht alleine :D

Hier mal der Flyer:

Postet einfach, wer dort auch hin will :)
      cu Pat13

• Die leutz aus Gifhorn und Umgebung bestimmt. Hätte auch Lust, aber mal schauen. Find das über 3 Tage immer ein bissl übertrieben. Dann muss ich ja bis Sonntag bleiben, damit ich meinen Pokal auch mitnehmen kann :) *ggggg*

Nico

Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

"Mein .:R32" -> VERKAUFT!

• bin dabei, hab auch eben diese email mit den flyern bekommen :D :))

• wer kommt denn jetzt und wann?
      denn dann können wir uns ja vorher treffen udn dann gemeinsam hinfahren :))

• Hey Planett!

Also ich komm zu 90%. Sag Dir am Freitag nochmal bescheid. Evtl kommt meine Freundin mit. Aber wenn sie rumzickt und / oder kein Bock hat bleibt sie halt zu Hause. Auf jeden Fall muss ich wohl oder übel meinen Hund (nein, nicht meine Freundin! :) mitnehmen, weil das Vieh nicht allein zu Hause bleiben kann. Naja, wat solls. Hab schon voll Lust auf Show n Shine. Hoffentlich sind nicht so viele 4er da :) *hehe*

Gruß,
      Nico

Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

"Mein .:R32" -> VERKAUFT!

• Original von Nico
      Hey Planett!

Also ich komm zu 90%. Sag Dir am Freitag nochmal bescheid. Evtl kommt meine Freundin mit. Aber wenn sie rumzickt und / oder kein Bock hat bleibt sie halt zu Hause. Auf jeden Fall muss ich wohl oder übel meinen Hund (nein, nicht meine Freundin! :) mitnehmen, weil das Vieh nicht allein zu Hause bleiben kann. Naja, wat solls. Hab schon voll Lust auf Show n Shine. Hoffentlich sind nicht so viele 4er da :) *hehe*

Gruß,
      Nico
      wir schon schief gehen :D
      ich muss freitag nur zwischendurch zum fussball so gegen 17uhr, aber das ist gleich nen dorf weiter, dh. ich fahre kurz vorm turnier los udn omme gleich dnach wieder :))

ich les grad, dass da gogos hin kommen :)) 8o:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()