3. VW & Audi-Treffen Müden-Aller

  • Hi @ all !!!


    Am 8-10. August 2003 findet das 3. VW & Audi-Treffen Müden-Aller statt. Dieses wird von D&K Exclusiv Tuning in Gifhorn mit ausgerichtet (die meisten in der Umgebung von Gifhorn kennen ja den Laden :) )


    Fährt da jemand von auch evtl. hin ????


    Möchte dort evtl. auch hin, aber nicht alleine :D


    Hier mal der Flyer:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/patrickb13/hpbimg/flyervornehigh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/patrickb13/hpbimg/flyerhintenhigh.jpg]


    Postet einfach, wer dort auch hin will :)
    cu Pat13

  • Die leutz aus Gifhorn und Umgebung bestimmt. Hätte auch Lust, aber mal schauen. Find das über 3 Tage immer ein bissl übertrieben. Dann muss ich ja bis Sonntag bleiben, damit ich meinen Pokal auch mitnehmen kann :) *ggggg*


    Nico

  • bin dabei, hab auch eben diese email mit den flyern bekommen :D :))

  • hallo
    ich komme auch dort hin

  • Wenn ich nicht im Urlaub bin werd ich auch mal vorbei schauen!

  • Wer fährt denn dort alles von euch hin?

  • Zitat

    Original von Neo
    Wer fährt denn dort alles von euch hin?


    Einige ham sich ja hier schon gemeldet.

  • wer kommt denn jetzt und wann?
    denn dann können wir uns ja vorher treffen udn dann gemeinsam hinfahren :))

  • Hey Planett!


    Also ich komm zu 90%. Sag Dir am Freitag nochmal bescheid. Evtl kommt meine Freundin mit. Aber wenn sie rumzickt und / oder kein Bock hat bleibt sie halt zu Hause. Auf jeden Fall muss ich wohl oder übel meinen Hund (nein, nicht meine Freundin! :) mitnehmen, weil das Vieh nicht allein zu Hause bleiben kann. Naja, wat solls. Hab schon voll Lust auf Show n Shine. Hoffentlich sind nicht so viele 4er da :) *hehe*


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Hey Planett!


    Also ich komm zu 90%. Sag Dir am Freitag nochmal bescheid. Evtl kommt meine Freundin mit. Aber wenn sie rumzickt und / oder kein Bock hat bleibt sie halt zu Hause. Auf jeden Fall muss ich wohl oder übel meinen Hund (nein, nicht meine Freundin! :) mitnehmen, weil das Vieh nicht allein zu Hause bleiben kann. Naja, wat solls. Hab schon voll Lust auf Show n Shine. Hoffentlich sind nicht so viele 4er da :) *hehe*


    Gruß,
    Nico

    wir schon schief gehen :D
    ich muss freitag nur zwischendurch zum fussball so gegen 17uhr, aber das ist gleich nen dorf weiter, dh. ich fahre kurz vorm turnier los udn omme gleich dnach wieder :))


    ich les grad, dass da gogos hin kommen :)) 8o:P

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Ich kann leider doch nicht kommen, da ich Mittwoch morgen in Urlaub fliege. :D

  • Ich bin auch da, aber nur Samstag glaube ich.

  • Also ich komm jetzt zu 99% (nur) am Samstag und werde dann so gegen 10-11h eintrudeln.


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!