Raid Heckschürtze, Auspuff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Raid Heckschürtze, Auspuff?

      HI Leute,

      ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es bei dieser Heckschürtze von Raid Probleme mit Endschalldämpfer und dem Endrohr gibt...

      raid-rdi.com/deutsch/pics/produkte/gross/210039.jpg


      Ich hätte da schon was mir is Auge gestochen wäre ;)

      Dieser Bastuck

      tuningteile.de/pimages/11033_0.jpg

      Hat einer von Euch dieses Heck zufällig gebaut? Ist er zufrieden damit?

      Raus mit den Meinungen :)

      mfg

    • glaube nicht , das es da probleme geben wird , da der ansatz ja verhältnismässig hoch ist .
      zudem kann man die ESD auch ein bischen höher bzw tiefer hängen

    • wenn das kein problem ist, ist alles klar :)
      habe gerade ne probemontage gemacht.. passt eigentlich optimal das teil aber die untere kante der schürze ist genau auf der höhe vom endrohr.. aber wenn man den esd etwas tiefer hängen kann dürfte das kein problem sein wie du sagtest

      mfg