Wer guckt grade Autohändler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer guckt grade Autohändler?

      Guckt euch mal schnell die Sendung die Autohändler an auf RTL!!

      Da läuft grad die übelste Folge *lol*

      Die Sprüche vonb den Weibern sind der Hammer: Denkste 8 Zylinder reichen oder lieber 12 Zylinder ?? Ja eigentlich müssten 8 reichen lol

    • Voll klasse wie der eine "Obertuner" den aufgemotzen Focus natürlich direkt an den Mann bringt LOL
      Vor allendingen ruft der Auftraggeber einfach an und sagt er hat doch kein Geld mehr nachdem die 3 Wochen daran rumgeschraubt haben und für 10.000 Euro geld investiert haben

    • Die Weiber sind die aller- hinter letzten! :D
      Der Spruch ob wohl ein 8 Zylinder reicht... Tztztztztzz
      Das tut mir so im Herzen weh.. Keine Ahnung von Autos aber die geilsten Maschinchen übern Asphalt bügeln!
      Und dann tratschen se noch übern Taschenset! Ich packs echt net! Aaaahhh!

    • RE: Wer guckt grade Autohändler?

      Original von Lintus
      Guckt euch mal schnell die Sendung die Autohändler an auf RTL!!

      Da läuft grad die übelste Folge *lol*

      Die Sprüche vonb den Weibern sind der Hammer: Denkste 8 Zylinder reichen oder lieber 12 Zylinder ?? Ja eigentlich müssten 8 reichen lol

      Oberlol.
      Die wissen doch bestimmt nicht mal wie man einen Reifenwechselt und dann so ein Snoobgequatsche :rolleyes:
    • Das beste war eh wie der denen das Teil verkauft hat ....einfach nur ein Taschenset dazu gegeben und fertig ist .....wie dumm sind die denn , da hätte man auf jeden Fall noch handeln können !!!

      Gestern zum BSP , lief Autohändler auch und da waren 2 Tussen (aber schon in den späten 30ern) die haben nen Bentley 10.000 Euro runtergehandelt !!! Das hätten die auch schaffen können ....

      Der Focus sah aber echt mal gut aus .....hatte der ne Rieger RRX dran oder war das ne Lumma ???

    • Glaub das war ne Lumma!

      Ne der beste Spruch bei den 2 Weibern war...
      Der Verkäufer sagt so "Ich hab schon mit deinen Eltern telefoniert und dein Vater hat mir auch nen Limit vorgegeben, so um die 150.000€"

      Die Weiber "Oh nur, da hat Papa aber nen schlechten Tag erwischt"

      Das einfach nurnoch lustig :D

      [Invagted.com]

    • ja und so wie ich die eine verstanden habe am ende meinte die noch: Ja dann nehmen wir 2 davon!!

      Und die haben sich die Autos nur nach dem Preis ausgesucht... dann den richtigen Preis gefunden... reingesetzt ... Nehm ich !!! *LOL*

      natürlich ist das alles gefakt aber trotzdem total lustig wie Jörg und Dragan ihre Kunden immer beleidigen.. wie gestern.

      Die sind grad mim Verkäufer am verhandeln sagt der Dragan: Hör ma ich gib dir 1500 Euro und nen Tip wie du 2 kilo abnehmen kannst.
      Der Verkäufer: Ja wie denn ?? Dragan: Zähne putzen!! lol

      Herrlich würden die das mit mir machen .. ich würd doch da im Leben nix kaufen oder verkaufen

    • Zum Thema "Die Autohändler" müsst ihr euch mal das unterste Bild in diesem Thread hier anschauen:
      GolfIV.de auf der Tuning World Bodensee 2005

      Außerdem steht dort noch ein Auszug aus einer eMail von Jörg und Dragan an Nici :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()