Wer guckt grade Autohändler?

  • Guckt euch mal schnell die Sendung die Autohändler an auf RTL!!


    Da läuft grad die übelste Folge *lol*


    Die Sprüche vonb den Weibern sind der Hammer: Denkste 8 Zylinder reichen oder lieber 12 Zylinder ?? Ja eigentlich müssten 8 reichen lol

  • Geile Schnitten beim Lambo
    *sabber*
    *hechel*
    ;)

  • Voll klasse wie der eine "Obertuner" den aufgemotzen Focus natürlich direkt an den Mann bringt LOL
    Vor allendingen ruft der Auftraggeber einfach an und sagt er hat doch kein Geld mehr nachdem die 3 Wochen daran rumgeschraubt haben und für 10.000 Euro geld investiert haben

  • ist das noch dran ?????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gestern kam auch schon ne folge


    ist noch dran , ok

  • Die Weiber sind die aller- hinter letzten! :D
    Der Spruch ob wohl ein 8 Zylinder reicht... Tztztztztzz
    Das tut mir so im Herzen weh.. Keine Ahnung von Autos aber die geilsten Maschinchen übern Asphalt bügeln!
    Und dann tratschen se noch übern Taschenset! Ich packs echt net! Aaaahhh!

  • Zitat

    Original von Lintus
    Guckt euch mal schnell die Sendung die Autohändler an auf RTL!!


    Da läuft grad die übelste Folge *lol*


    Die Sprüche vonb den Weibern sind der Hammer: Denkste 8 Zylinder reichen oder lieber 12 Zylinder ?? Ja eigentlich müssten 8 reichen lol


    Oberlol.
    Die wissen doch bestimmt nicht mal wie man einen Reifenwechselt und dann so ein Snoobgequatsche :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    der focus sah aber nice aus :)


    Der schien auch ober-nice abzugehn *hrhr*

  • Ich liebe dieses WUAHHHHHHHHHHHHHHHH WUAHHHHHHHHHHH Gefühl was der hatte beim Anzug.. herrlich wenn man den ansieht dann sieht man direkt wie geil es dem geht :)

  • Das ist doch eh alles gefaked!
    Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das dort alles echt ist, oder? :D


    Grüße


    Marc

  • Das beste war eh wie der denen das Teil verkauft hat ....einfach nur ein Taschenset dazu gegeben und fertig ist .....wie dumm sind die denn , da hätte man auf jeden Fall noch handeln können !!!


    Gestern zum BSP , lief Autohändler auch und da waren 2 Tussen (aber schon in den späten 30ern) die haben nen Bentley 10.000 Euro runtergehandelt !!! Das hätten die auch schaffen können ....


    Der Focus sah aber echt mal gut aus .....hatte der ne Rieger RRX dran oder war das ne Lumma ???

  • Glaub das war ne Lumma!


    Ne der beste Spruch bei den 2 Weibern war...
    Der Verkäufer sagt so "Ich hab schon mit deinen Eltern telefoniert und dein Vater hat mir auch nen Limit vorgegeben, so um die 150.000€"


    Die Weiber "Oh nur, da hat Papa aber nen schlechten Tag erwischt"


    Das einfach nurnoch lustig :D

    [Invagted.com]

  • ja und so wie ich die eine verstanden habe am ende meinte die noch: Ja dann nehmen wir 2 davon!!


    Und die haben sich die Autos nur nach dem Preis ausgesucht... dann den richtigen Preis gefunden... reingesetzt ... Nehm ich !!! *LOL*


    natürlich ist das alles gefakt aber trotzdem total lustig wie Jörg und Dragan ihre Kunden immer beleidigen.. wie gestern.


    Die sind grad mim Verkäufer am verhandeln sagt der Dragan: Hör ma ich gib dir 1500 Euro und nen Tip wie du 2 kilo abnehmen kannst.
    Der Verkäufer: Ja wie denn ?? Dragan: Zähne putzen!! lol


    Herrlich würden die das mit mir machen .. ich würd doch da im Leben nix kaufen oder verkaufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!