Einarmwischer von welcher Firma???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einarmwischer von welcher Firma???

      Hallo Freaks

      Habe mal ne Frage: Baue mir grad nebenbei noch einen Golf II auf.
      Habe schon in einigen Zeitschriften einen Einarmwischerarm am Golf II gesehen, wo mann den Übergang Wischerblatt - Wischerarm nicht erkennen kann. Der geht so in eins durch.

      Ich weiß aber nicht wo man den kaufen kann und von welcher Firma der ist. Habe gehört der soll von einem Ausläbndischem Fabrikat sein. Finde aber nichts. Einen habe ich auf einem Treffen mal gefragt und der wollte es nicht sagen.

      Hoffe von euch kann mir einer helfen.

      MfG JJ :D

    • guck dir mal die bonrath wischer an , die haben normalerweise ziemlich viele dran , weiss aber nciht wied as mit dem übergang ist

    • Einarmwischer!

      Bei diesem "speziellen" Einarmwischer handelt es sich um ein Serienteil vom Lancia Y! Leider weiss ich das Baujahr nicht mehr. Vorteil bei diesem Wischer ist noch, daß man das Wischerblatt mit Arm mit einem Klick vom Rest trennen kann!

      Gruß
      Dirk

      derdiesenwischermalampolohatte