Kabel wie in diesem Stecker befestigen !???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel wie in diesem Stecker befestigen !???

um diesen Stecker gehts (sorry für das schlechte Bild-hab ich im Dunkeln mit ner Handycam gemacht)

Ich werd net so ganz schlau wie ich jetzt die Kabel daran befestigen kann - diese "Klemmen" oder wie man es nennen will, sind ja schon da drin, also rausnehmen ist da nicht...

gibts da evtl. noch passende "Gegenstücke" für die Kabel oder so !?

Das Teil brauch ich übrigens zum nachrüsten meiner el. Spiegel....
    • Wenn das Kabel dünn genug ist (laut Stromlaufplan meist 0,35 qmm) braucht man sie gar nicht abisolieren. Man brauchts sie einfach nur reinzudrücken. Die kleinen Klingen schneiden sie dann weit genug rein.

Steffen

• Original von gold.esel
      Meinte doch isoliert
      hatte am Audi Spiegel auch so einen und der selbe ist am GRA

Genauso isses....
      Ist der gleiche Stecker - dieser ist bei mir auf der Fahrerseite am Spiegelverstellknopf
    • Das Bild ist ja schon weg, aber zur Info:
      Die Einsätze lassen sich sehr wohl entnehmen. vorne richtung Buchsen ist bei jedem Einsatz ein kleines Fenster mit einem schrägen Blechstückchen. Das ist der Widerhaken, damit der Einsatz nicht nach hinten rausfällt. Diesen Haken mit einem spitzen Gegenstand an den Einsatz "anlegen", dann kann man den nach hinten rausziehen.

Hab die dinger übrigens gelötet, dem geschneide trau ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -andi- ()