Golf Lauter bekommen,abe wie??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Lauter bekommen,abe wie??

      wollen morgen mit einem kollegen in eine hobbywerkstatt fahren um sein golf 1,6 74 kw lauter zu bekommen,er hat einen (DTM ,FK, ESD)
      ist aber leider net laut da er nur ESD hat und nicht mehr investieren will.
      er meinte das wir seinen ESD runter machen aufflexen,wolle raus und wieder zu schweißen??oder wäre es besser wenn wir den MSD ausleeren,bringt das was,was würdet ihr empfehlen???

      was anderes, dem sein ESD ist aus Edelstahl,kann mann mit einem normalem Schweissgerät schweißen oder braucht man extra elektroden???

      danke

    • RE: Golf Lauter bekommen,abe wie??

      Hol dir erstmal ne MSD Atrappe für 60 € von mk-racing, bau die ein, lausche dem herrlichen sound und wenn das immer noch zu leise ist dann kannst du immer noch den ESD ausräumen. Kann aber den sound verschlechtern - möglich das er dann wie ne leere cola dose klingt.

    • hallo

      ich hab meinem kollege seinen endtopf vom Audi 80 B4 2.3 umgebaut von einem ausgang auf zwei ausgänge kann nur dazu sagen:

      der originale esd ist aus edelstahl und wurde mit wig geschweißt und spizellen edelstahlelektroden (oder wie man die nennt).

      ich glaube net das das mit schutzgas oder elektroschweißen auch geht sonst hätte der net mit wig geschweißt.

      gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • RE: Golf Lauter bekommen,abe wie??

      Original von VW-GolfAB
      was anderes, dem sein ESD ist aus Edelstahl,kann mann mit einem normalem Schweissgerät schweißen oder braucht man extra elektroden???



      Für unterschiedliche Edelstähle werden jeweils passende Elektroden benötigt!