hersteller frontgrills

  • hi, ich weiss ich hab euch schon mal dazu gefragt, aber ich hab bisher noch keinen grill gefunden der mir gefällt.
    jetzt meine bitte an euch, schreibt ihr mir bitte mal alle hersteller für frontgrills (egal ob mit oder ohne emblem) auf, die euch einfallen?
    hab mir schon einiges angeguckt, auch hier im forum schon, aber das gefällt mir alles noch nich so ganz.
    danke schon mal
    lg christiane

  • da gabs mal so ne homepage wo alle bilder drin waren mit preisen. vielleicht weiß die noch einer... hatte die endung .tk glaub ich

  • Also meiner meinung nach gibt es nichts besseres als nen emblemlosen grill + gecleante haube und Stange....(wenn von JOM dann muss die Stange nicht gecleant werden...)


    cya

  • Mir fallen noch ein Hoefele, Mattig, Rieger, FK Automotive und ProjektZwo.

  • =)also,


    Quasi:


    Bonrath
    JOM
    Oettinger
    Kamei
    Abt
    +
    Hoefele, Mattig, Rieger, FK Automotive und ProjektZwo.


    Ich hatte schon einen Bonrath, Verarbeitung und Quali am Besten, dann en FK - Naja und nun nen Jom, meiner Meinung nach der beste Weg und günstigst das mann wie schon oben steht ......!!


    MFG Mecca :] 8)

    Gruß Martin,


  • Bonrath
    JOM
    Oettinger
    Kamei
    Abt
    Hofele (<-so wird das geschrieben ;))
    Mattig
    Rieger
    FK Automotive
    ProjektZwo.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Der Grill ohne Zeichen mit gecleanter Haube schaut immer noch am besten aus.(JOM,FK,Bonrath...)
    Rieger bietet da einen Grill mit Leiste welche an die Haube geklebt wird(wobei ich nicht nur das Emblem meine)-schaut ganz gut aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!