kommt der GOlf V r32 im September?

  • Weshalb?

  • Also, wenn ich das jezt richtig verstehe gibt es bald:


    GTD mit 170PS
    GTI mit 200PS
    Jubi GTI mit 240PS
    R32 mit 241PS
    R36 mit ~280PS



    ...und keinen "einfachen" V6 im "Standart" Look, sondern eigentlich alles Topmodelle, die von außen sofort durch Schürzen etc. erkennbar sind.



    Sorry, kann ich nicht verstehen, in meinen Augen wirklich komische Markenpolitik, bei der man sich mit GTI, Jubi und R32 Konkurrenz im eigenen Haus macht.

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Vergleichts mit Audi, BMW oder weiß der geier *G* Da gibbet auch mehrere Schnelle Autos *G*

  • man sollte ned vorher schon rumkrähen ... abwarten, wenn die Teile auf'm Markt sind und dann weitersehen ... was bringt das gemutmaße hier :O (na ok, is'n Forum, aber trotzdem ^^)

  • Kanns ja schonv erstehen, immerhin hat man bei Golf Plus und Touran ja gesehen, was passieren kann :)


    Aber ich denke, das ganze ist eher Diskussionsreifer, wenn es wirklich soweit ist :)
    So arten die Mutmaßungen sicher auch in viel Streit aus


  • hehe ja ... das heck gefällt mir auch net sonderlich ... aber der rest spricht mich schon an ... besonders die netten sitze ... allein vom gucken bieten die genug seitenhalt :)


    und ich denke das mit dem R36 steht noch in den sternen?


    meines wissens nach soll der golf 5 R32 n paar pferde mehr kriegen

  • Hm, also was die Pferde angeht, bauen wir aktuell immer den 241Ps Motor.


    Aber was die Sitze angeht, okay. Aber ich bitte dich. Felgen und Front sind doch wohl.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo,


    habe heute Morgen gelesen das der Golf V r32 im September auf der IAA vorgestellte wird. Lieferbar ist er dann ab Oktober für ca 35000,- Euro. Ab 2007 kommt er dann mit dem 3,6 V6 aus dem Passat mit 280 PS.
    Im Sommer 2006 wird auch ein GTI mit 240 PS und einer Leichtbaukarosse und Frontantrieb vorgestellt.


    Gruß Golf 001

    Gruß Golf 001

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!