Welche Rückleuchten auf einen reflex silbernen Golf?

  • Also ich habe auf meinem silbernen Golf die Hella RWR .....da hasst du dann den Vorteil , das die dinger superpassgenau sind (und sie sehen gut aus)

  • ich hab die originalen rot-schwarz-rot, sind meiner meinung nach die schönsten und natürlich super passgenau!


    von deinen 2 vorschlägen würde ich jedoch die LED's nehmen ...

  • ich kann auch nur für die ganz silbenen in.pro oder hella (magic colour)


    hab sie zwar an nem satinsilbernen golf, baer viel wird sichs net nehmen, und es sieht gut aus!!!

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Also ich habe auf meinem silbernen Golf die Hella RWR .....da hasst du dann den Vorteil , das die dinger superpassgenau sind (und sie sehen gut aus)


    Hatte ich auch an meinem Silbernen. Außerdem braucht man keine Rückstrahler bei den Hella RWWR.

    Gruß
    Jörg

  • Ich habe einen satinsilbernen G4 und stand vor kurzem vor der gleichen Frage!


    zu den Celis:


    Ich würde die Celis nicht an nem silbernen G bauen kommt einfach optisch nicht so gut rüber...zu Celis passen eher dunklere Lacke.


    zu den silbernen In.Pro


    Ansich ne feine Sache aber am Ton in Ton ohne Kontraste hat man sich verdammt schnell satt gesehen.Ich weiß wovon ich spreche ich habe momentan noch silberne dran.


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/28.05.05/Heck%201.jpg]


    Meine Favoriten an nem silbernen sind immernoch Hella bzw. In.Pros r-w-w-r oder die Champ Rückleuchten (die habe ich mir nun auch gekauft)Hier mal ein Bild von golfivtdi....


    [Blockierte Grafik: http://img222.exs.cx/img222/5182/lg24ji.jpg]

  • Rot Weiß Rot, oder die OEM-Roten vom Sport-Edition =).


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Die roten vom Sport Edition???



    Von Deiner Auswahl, würde ich auch zu den LEDs tendieren. =)

  • Würde auch sagen die Champ. Oder die r-w-w-r . habe ich am Donnerstag an G1-golf seinem G gesehn und muss sagen das es auch sehr gut aussieht


    G1-Golf
    Die passen so gut zu deinen Aufklebern :D Sorry musste sein :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!