Alles lackieren zu heftig, und wenn ja was lacken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alles lackieren zu heftig, und wenn ja was lacken?

      Hey!

      Bekomme ja wie gesagt bald meinen Reflex Silbernen Golf und der wird gleich erstmal vom Lacker unter beschlag genommen!
      Wollte folgende Teile lacken:

      - Stoßleisten rundum
      - Heckansatz und Frontlippe
      - Spiegeldreicke (hab nen Japan Spiegel)

      Jetzt hatte ich evtl noch den Antennenfuß im Kopf und die Lüftungsgitter in der Stoßstange!
      Aber glaub ihr das es dann zuviel wäre?


      Grüße

      Marc

    • neee....

      das sieht ncihts aus am silbernen...

      stossleisten auf jedenfall!wirkt hochwertiger
      ansätze vorne hinten musst du sehen... da nehmen die ebenfalls wie die seitenleisten richtig kohle für, wenns anständig gemacht werden soll... überlege dir da ob du nciht direkt andere drannm,achst!

      antennenfuss finde ich cniht gut und lüftungsgitter auch nciht! hast dann garkeinen kontrast mehr!
      und spiegeldreiecke sind m,h ansichtssache.... wenn du die b-säule noch schwarz abklebst, dann würde ich die auch schwarz lassen...

    • alles silber sieht auf jeden fall super aus!

      antennenfuss und gitter würde ich nicht machen ...

      warte vielleicht noch mit der lippe und dem heckansatz, vielleicht willst du dir was anderes holen ... (so hab ichs gemacht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • @Ludacoholic
      Wolltest du dir nicht einen Highline oder Generation holen?
      Bei denen sind die Stoßleisten nämlich schon lackiert! ;)

      Gebe mal ein Paar Daten zu deinem neuen Golf Preis!

      Und den Antennenfuss + die Gitter in der Stossstange würde ich nicht lackieren - sieht zu Overstyled aus!

    • Original von porschewheels
      Und den Antennenfuss + die Gitter in der Stossstange würde ich nicht lackieren - sieht zu Overstyled aus!


      Bin auch der Meinung.

      Ich hatte mal alles an meinem alten Golf gelackt. Gefiel mir aber nach kurzer Zeit nicht mehr.

      Hier ein Handybild von meinem alten:

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

    • Ich würde es vllt. so machen:

      - Stoßleisten rundum in silber lackieren
      - Front und Heckansatz in silber lackieren
      - Spiegel und Spiegeldreiecke in black magic lackieren
      - Schwarze B-Säule mit Folie...

      Sieht bestimmt auch nicht verkehrt aus!

      Glaube Rondras hat das so... Frag einfach mal bei ihm nach!

      Gruß
      Christian ;)