Rückleuchten fürn Golf 4 Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten fürn Golf 4 Variant

      Hier noch ein damaliger Tread :)

      Bitte hier alle Rückeuchten für den Golf 4 Variant posten.

      Hier die schwarz-klaren von In-Pro:







      cu Pat13

    • Hier noch ein paar Rückleuchten:

      klare RL von FK Automotive

      (es gibt auch nicht Blackchrom, Black und Crabon-Look, leider davon keine Fotos)

      Original VW "Champ" Rückleuchten


      Original VW Standard-RL


      cu Pat13

    • X( passt aber auf bei FK die RL zu bestellen habe nämlich 4 MONATE !! ;( gewwartet! und noch immer nicht bekommen ! desswegen habe ich die jetzt abbestellt! :)

      Mfg
    • Ich muß diesen alten Thread noch mal aufwärmen.

      Gibt es eigentlich noch einen anderen Anbieter für Klarglasrückleuchten für den Variant oder nur in.pro und FK? Ich hab schon bei Hella, MHW und VW geschaut, aber nichts gefunden.

      Auch würde mich eure Meinung interessieren, welche RL an besten zu einem silbernen Variant mit schwarzen Rammschutzleisten passen. (Vielleicht hat sogar jemand ein Bild von einem Silbernen mit Klarglas-RL)

      Danke, und liebe Grüße vom Wörthersee

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)
    • Na, anscheinend gibts wirklich nur die zwei Anbieter, oder fällt euch sonst noch einer ein - vielleicht schon mit LED?

      Und Bilder von nem Silbernen mit Klarglas gibts auch net?

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)
    • Ich selbst habe ja nen indigoblauen Vari.

      Erst hatte ich die Originalen mit dem orangenen Blinker drin, die waren mir aber zu langweilig.

      Dann hatte ich die black-chrom von INRPO, aber die fand ich auch nicht stimmig mit der Wagenfarbe.

      Nun habe ich mit die Originalen vom Pazifik geholt, das sind die mit dem weißen Blinkern und die passen gut zu meinem Wagen.

    • @ der-winkler

      warst du mit den in.pro nicht zufrieden (undicht?) oder hat dir nur die Farbe zum indigo nicht gepasst? Was ich bis jetzt so gelesen habe haben die in.pro-RL die bessere Qualität als die von FK. Kann mir das jemand bestätigen?

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)
    • Dicht waren die Dinger schon (ich habe sie aber trotzdem nochmals vor dem Einbau mit Silikon abegedichtet).

      Aber ich fand, dass die farblich nicht zu blau passten...

      Obwohl die dunklen da noch besser waren als die chrom....

      Ich hatte auf nen indigo Bora mal die Chrom drauf und ich habe echt das Kotzen gekriegt, nach ein paar Tagen waren die wieder runter

    • Ach ja. Lass bloß die Finger von diesen ischwarz lasierten Rückleuchten von Ebay.
      Die werden mit einer TÜV-Bescheinigung angeboten, aber die sind illegal!!!

      Diese Bescheinigung ist nur eine Kopie von irgendeiner TÜV-Abnahme von 1996.

      Sonst habt ihr gleich ne Anzeige wegen Erlöschen Betriebserlaubnis mit gekauft

    • Danke für den Tipp - die von dir genannten hab ich auch schon gesehen - gefallen mir aber eh nicht. Gibts eigentlich die rot-weiß-roten von Hella auch für den Variant?

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)