Rückleuchten fürn Golf 4 Variant

  • Hier noch ein damaliger Tread :)


    Bitte hier alle Rückeuchten für den Golf 4 Variant posten.


    Hier die schwarz-klaren von In-Pro:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/patrickb13/hpbimg/Ruckleuchten.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/patrickb13/hpbimg/Heck.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/patrickb13/hpbimg/800x600.JPG]


    cu Pat13

  • Hier noch ein paar Rückleuchten:


    klare RL von FK Automotive
    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRL901.jpg]
    (es gibt auch nicht Blackchrom, Black und Crabon-Look, leider davon keine Fotos)


    Original VW "Champ" Rückleuchten
    [Blockierte Grafik: http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_e676335f8120da3ee32ea7ef66be40fe/i-1.JPG]


    Original VW Standard-RL
    [Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_4b6dd45da2858da02b3575df8b4dd380/i-1.JPG]


    cu Pat13

  • X( passt aber auf bei FK die RL zu bestellen habe nämlich 4 MONATE !! ;( gewwartet! und noch immer nicht bekommen ! desswegen habe ich die jetzt abbestellt! :)


    Mfg

  • Hat jemand ein Bild von den scharzen Inpro Rückleuchten, wenn sie an einen Variant mit der Lackierung blau/uni montiert sind ?

  • Ich muß diesen alten Thread noch mal aufwärmen.


    Gibt es eigentlich noch einen anderen Anbieter für Klarglasrückleuchten für den Variant oder nur in.pro und FK? Ich hab schon bei Hella, MHW und VW geschaut, aber nichts gefunden.


    Auch würde mich eure Meinung interessieren, welche RL an besten zu einem silbernen Variant mit schwarzen Rammschutzleisten passen. (Vielleicht hat sogar jemand ein Bild von einem Silbernen mit Klarglas-RL)


    Danke, und liebe Grüße vom Wörthersee

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Na, anscheinend gibts wirklich nur die zwei Anbieter, oder fällt euch sonst noch einer ein - vielleicht schon mit LED?


    Und Bilder von nem Silbernen mit Klarglas gibts auch net?

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Ich selbst habe ja nen indigoblauen Vari.


    Erst hatte ich die Originalen mit dem orangenen Blinker drin, die waren mir aber zu langweilig.


    Dann hatte ich die black-chrom von INRPO, aber die fand ich auch nicht stimmig mit der Wagenfarbe.


    Nun habe ich mit die Originalen vom Pazifik geholt, das sind die mit dem weißen Blinkern und die passen gut zu meinem Wagen.

  • @ der-winkler


    warst du mit den in.pro nicht zufrieden (undicht?) oder hat dir nur die Farbe zum indigo nicht gepasst? Was ich bis jetzt so gelesen habe haben die in.pro-RL die bessere Qualität als die von FK. Kann mir das jemand bestätigen?

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Dicht waren die Dinger schon (ich habe sie aber trotzdem nochmals vor dem Einbau mit Silikon abegedichtet).


    Aber ich fand, dass die farblich nicht zu blau passten...


    Obwohl die dunklen da noch besser waren als die chrom....


    Ich hatte auf nen indigo Bora mal die Chrom drauf und ich habe echt das Kotzen gekriegt, nach ein paar Tagen waren die wieder runter

  • Ach ja. Lass bloß die Finger von diesen ischwarz lasierten Rückleuchten von Ebay.
    Die werden mit einer TÜV-Bescheinigung angeboten, aber die sind illegal!!!


    Diese Bescheinigung ist nur eine Kopie von irgendeiner TÜV-Abnahme von 1996.


    Sonst habt ihr gleich ne Anzeige wegen Erlöschen Betriebserlaubnis mit gekauft

  • Danke für den Tipp - die von dir genannten hab ich auch schon gesehen - gefallen mir aber eh nicht. Gibts eigentlich die rot-weiß-roten von Hella auch für den Variant?

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!