FK-Gewinde!Was noch?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK-Gewinde!Was noch?!

      Servuz,

      hab in der Suche gesucht aber nichts wirklich passendes gefunden.

      Also wollte mir jetz das FK Highsport bestellen. Wollte so ca 60mm runter. Was brauch ich da denn noch?!? Also bei dem 1.6er soll man ja erst bei extremeren Teiferlegungen en neuen Stabi brauchen?!?
      Dieses Jahr sollen noch die original Felgen drauf bleiben, also 6x15.
      Sind da Distanzscheiben noch nötig?
      Mein Wagen hat jetz ca. 85000 Kilometer runter, sollte ich da gleich noch was mit wechseln lassen?!?

      Danke für eure Hilfe!!!!

    • Also bei 60mm brauchste noch keinen anderen Stabi beim 1.6er. Die 60 mm gehen auch noch ohne Distanzscheiben bei mir....mit Felgen ET 38.

      Ansonsten quäle mal die "Suche". Da findet man ne ganze menge...vor allem was man noch so mitwechseln sollte an Gummis & Lagern. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elle76 ()

    • Ich würde gleich den Stabi mit wechseln lassen und evtl. die Domlager !
      Weil wenn Du n Gewinde hast willst auch tiefer :D
      Ich brauchte 5mm Platten an der VA weil es sonst am verstellring geschliffen hat !


      Aber das Du in der Suche nichts gefunden hast kann ich nicht glauben !

    • Hallo! Falls du dir den 4Motio Satbi einbauen solltest, hab ich hier noch 2 nagelneue Koppelstangen und Gummis. Kannst du für 35€ haben. Neu kosts knapp 50€.
      Bei Bedarf bitte PN!

    • Original von IMYTA
      Ich würde gleich den Stabi mit wechseln lassen und evtl. die Domlager !
      Weil wenn Du n Gewinde hast willst auch tiefer :D
      Ich brauchte 5mm Platten an der VA weil es sonst am verstellring geschliffen hat !


      Aber das Du in der Suche nichts gefunden hast kann ich nicht glauben !


      Du bist ja auch tiefer als 60mm und fährst nen Diesel :D
      Bin mit meinem 1.6er auch ca 60mm tiefer...und nen cm geht da auf jeden Fall noch ohne Stabiwechsel (allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert :] .
    • Ich bin 60mm tiefer (Abstand von der Radnabenmitte zum Kotflügelrand anstatt 39 cm Serie nur noch 33 cm) und muß mir einen anderen Stabi holen, da meine Antriebswelle in Kurven und bei starken Bodenwellen am Stabi schleift.

    • Original von AlexFFM
      Ich bin 60mm tiefer (Abstand von der Radnabenmitte zum Kotflügelrand anstatt 39 cm Serie nur noch 33 cm) und muß mir einen anderen Stabi holen, da meine Antriebswelle in Kurven und bei starken Bodenwellen am Stabi schleift.


      Ich glaube ich eier zu human mit meinem Auto durch die Gegend :]
      (Oder Ihr habt so schlechte Straßen =) ;) )
      Habe 32cm Abstand und halt vorne noch keine Schleifspuren. Federwegsbegrenzer habe ich auch nicht drinne.