Wasser in "Champ" Rückleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser in "Champ" Rückleuchte

      Ho!


      habe neulich bei der rechten etwas von dem beiden etwas Wasser gesehn und gestern abend etwas mehr in der linken .. jeweils im weissen Streifen



      Mich wunderts halt weil ist ja ein Original Teil von VW und der Zustand meiner ist sehr gut .. hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Und was sollte ich tun? Einfach lassen oder abbauen und auswischen?

    • is mir neu bei den orginal leuchten.

      ich hab hellas golf v style, die sind auch undicht :(
      hab die damals bei der messe gekauft, waren net grad billig und von hella kann man erwarten das die dicht sind! finde ich zumindest!