Lautsprecher in den Vordertüren ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher in den Vordertüren ausbauen

      Verdammt noch mal....

      Ich brech alles kaputt...

      Wie bekomme ich diese verfluchten Dreckslautsprecher raus????

      Helft mir!!!!

    • die ssind doch normalerweise genietet, einfach die nieten aufbohren und raus damit. adapter draufschrauben, neue speaker in adapter schrauben .

      wo ist das problem?

      oder willst du wissen wie die verkleidung abgeht, lautsprechergitter aus der verkleidung rausnehmen ist nicht.

      mfg g666

    • Ich muss also die ganze Tür ausziehen, um an die blöden Dinger zu kommen?

      Liegen die Hochtöner auch dahinter?

      Brauche ich neue VW-Nieten, um die Türverkleidung wieder dranzukriegen? Oder gibts was besseres???

      Danke für Eure Hilfe, aber dat hat mich gestern echt abgef****, gehe an die Gitter mit nem Dreher, wie beim 3er Golf und *knacks* war se durch!

    • Keine Panik, bestell dir beim conrad die Adapterringe, die sind auch mit neuem Gitter und passen super-gut. Die Ringe würde ich mit Schrauben und Sicherungsmuttern befestigen ( M5 ). Dann nur noch die Tür etwas entdröhnen mit Bitumenmatten und Noppenschaumstoff und dass war´s........ :P